vw teilemarkt

Antenne

TheHitman
  • Themenstarter

Hallo zusammen! Ich habe an meinem Wagen so eine lästige, ausziehbare Antenne auf dem Kotflügel! Nun habe ich die Frage, ob es kurze Antennen für den Kotflügel im Alu-Look gibt? Und wie schwer ist es auf eine Dachantenne umzubauen? Danke



also ne kurze antenne am koti hab ich noch nicht gesehen und sieht bestimmt auch nicht so gut aus und umbauen auf dachantenne is easy

du kannst sie endweder genau über die innenleuchte bauen nur dann is se vorn oder halt hinten aber dafür muss der himmel rauis was schon eher n bissle schwierig is is aber zu machen


der Nissan 350Z hat sonne kurze im Koti hinten aber nimm doch lieber das hier...



Teilenummern SLK-Stoßfänger-Antenne: Antenne - 170 820 00 75 - 40,46 €
Verstärker - 170 820 00 89 - 58,69 €

(Achtung! Mercedes-Benz-Teilenummern! Preise ohne MwSt.)



TheHitman
  • Themenstarter

Jo danke!


Habe damals auch die Antenne aufs Dach versetzt, war zwar n bisschen Arbeit aber ging schon bei den damaligen Temperaturen draussen..
Seitenscheiben raus, Heckklappe ab und dann den Himmel abnehmen bis zu der B-Säule und dann kannst n Loch bohren und vllt weiter feilen, vllt was gegen Rost und Wasser welches reinlaufen könnte und dann Kabel unter dem Himmel durch den Kanal zur linken Rückleuchte und dann weiter durch die Kanäle nach vorne zum Radio Sieht auf jedenfall 1a aus...


polo2_3.jpg
polo2_3.jpg

Antworten erstellen