vw teilemarkt

wer macht mit? ;)

polo-si
  • Themenstarter

wer macht mit? .............



ja sicha...schomma was von AIDS gehört ?


och ne du, lass ma



Bei was mitmachen?


polo-si
  • Themenstarter

@exportracer
wie Aids? wie kommste denn jaetzt daruaf?


wie kommst DU darauf zu fragen wers MIT macht ? machst dus immer ohne ?


polo-si
  • Themenstarter

axo ja war n missverständnis... ich meinte jetzt nicht das thema "sex" wirklich nicht!


SONDERN?


polo-si
  • Themenstarter

war eher so als luschtiger test gemeint, aber hat wohl leider nicht ganz gefuntzt :'(
wollt nur mal gucken "wer alles mit macht" wenn ich das mal in die runde frage ohne richtigen sinn!



hassu langweile?


Anscheinend schon


polo-si
  • Themenstarter

ja so n bissl!


man man man......


Leute gibts...da denkt man drüber nach und am Ende kommt eh nix dabei raus...man man man


polo-si
  • Themenstarter

danke fürs lob


gelöschtes Mitglied

    Und, macht denn jetzt einer mit?


    gelöschtes Mitglied

      ich mach mit, ähh...

      es hätte auch heissen müssebn: "wer machts(!) mit" wenn es um des Gummie geht ^^


      gelöschtes Mitglied

        Genau, oder "Wer machts ohne"!


        ja wer will soll et meinetwegen auch ohne machen ... =)


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen