vw teilemarkt

Schaltgestänge überholen !? Tipps?

Polo Achim
  • Themenstarter

Hallo Liebe Polo fahrer

Ich hab die suche schon benutzt,aber leider nix gefunden :(

Ich musste heute mein schaltgestänge tauschen weil meins den geist aufgegeben hat . Nu hab ich mein altes zerlegt und auch den fehler gefunden. Nun meine frage kann mir jemand einen Überholungskit empfehlen ? Ich hab auch gehört das es bei ebay iwo nen satz geben soll mit 60% schaltwegeverkürzung,wäre natürlich schön sowas zu haben weil sich sowas besser fährt find ich Aber bis jetzt hab ich nix gefunden :(

Hoffe mir kann jemand helfen und der thread is hier richtig



würde mich auch interesieren!
habe auf das laberige schaltgestänge keine lust mehr


http://www.ebay.de/itm/REPARATURSATZ-REP-SATZ-SCHALTGETRIEBE-SCHALTGESTANGE-VW-/321082740440?pt=DE_Autoteile&hash=item4ac205ced8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Für alle, die nach Ende der Auktion hier rein schauen - der Titel des Sets ist/war "REPARATURSATZ REP. SATZ SCHALTGETRIEBE SCHALTGESTÄNGE VW" (eBay Links sind nämlich relativ kurzlebig ).
Trotzdem fürs raussuchen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen