vw teilemarkt

Gecleante Schürze,aber dennoch ovaler DTM Auspuff.

Thiloaka54
  • Themenstarter

Mahlzeit Jungs,
habe folgendes Problem.
Bekomme die Woche meinen ovalen DTM Sportauspuff,aber jetzt habe ich im Internet eine gecleante Heckschürze gesehen die mich sowas von vom Hocker gehauen hat.Bild füge ich bei.
Mein Problem ist,dass ich doch nich einfach in die Schürze da nen Loch rein sägen kann.Das sieht doch aus wie gewollt und nichtgekonnt,oder..?
Danke für eure Antworten..
Das schlägt mir echt auf den Magen.



ARJO2009120100817.jp
ARJO2009120100817.jp

Einen Tod musst du eben sterben...

Entweder Cleane Stoßi oder sichtbarer Auspuff mit Ausschnitt.

Unter die Stoße legen sieht doof aus und wäre bei der Schürze auch wohl viel zu tief.
Oder du schneidest an deinem neuen Pott das DTM-Rohr ab und baust Diesel-Rohre oder sowas dran.


ich würd bei dem arsch die esse weg lassen ^^



Thiloaka54
  • Themenstarter

es sieht verdammt gut aus..
drunter brauchst du da keinen auspuff mehr hängen..
also werd ich mich wohl doch für eine andere schürze entscheiden müssen..
oh man bricht mich das grad an..kann ja den auspuff noch nichtma zurück schicken,da es extraanfertigung ist.. :(


Das ist doof ;(
Vieleicht passt der an nen anderen polo und der arsch ist noch möglich ^^


Die schürze ist ja mal mega geil...wo gibt es die ?


Thiloaka54
  • Themenstarter

sw-tuning..


Thiloaka54
  • Themenstarter

aber die idee mit den dieselendrohren war garnicht so doof,das lass ich mir auf jeden fall durch den kopf gehen..die schürze muss da dran




Thiloaka54
  • Themenstarter

muss ich da wieder zum tüv rammeln wenn ich den umschweiße


Bei unserem Polo haben wir den Endtopf auch umgeschweißt und dazu noch den Abschlepphaken weggemacht .

Tüv ohne Beanstandung


DSCF1287.JPG
DSCF1287.JPG
DSCF1289.JPG
DSCF1289.JPG

Thiloaka54
  • Themenstarter

ach mensch,da ist man froh nen großen schornstein zu haben,am ende musser doch weg...


Thiloaka54
  • Themenstarter

da hätte ja auch der originale drunter bleiben können,der geht ja auch nach unten..aber das fetzt nicht..


Ja entweder oder...
Noch ne möglichkeit wär zur seite weg wie so site pipes
Aber das gibt 100pro ärger mit der rennleitung


Thiloaka54
  • Themenstarter

naja,gibt ja noch andere schöne sachen..


gelöschtes Mitglied

    Ich habe meinen hinten auch umgeschweißt dasmit es mit Schürze zsm passt.
    Hat der TÜV nichts zu gesagt

    In sauren Apfel beißen und ne Dieseloptik kaufen, weil mit den anderen bleibt dir nichts anderes übrig, wie die Schürze einzuschneiden und das sieht doof aus dann


    mfg


    Die stossi ist mal sehr sehr lecker. Hab die bei sw tuning nicht gefunden. Aus welchem material ist die denn? Und, gibts die auch ohne kennzeichnen aussparung? Wenns abs ist kann man die ja zubraten. Was kostet die?
    Ich wüede einfach men anderes endrohr verbauen. Vilt reicht ein 60er noch. Oder eben dies3optik. Der monster endtopf zerstört dann eh die cleane optik.


    Ovales DTM sieht auch ohne die Schürze nicht gut aus
    Entweder Dieseloptik oder Duplex mit je einem 90er Rohr rechts und links. Diese müssen aber voll in der Schürze sein, also nur ein Loch kein Einschnitt.


    Thiloaka54
    • Themenstarter

    hier ist der link zu der schürze.
    mit dem auspuff lass ich mir irgendwas einfallen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Thiloaka54
    • Themenstarter

    mist,der link geht nicht.
    dann gib einfach bei google ein "gecleante heckschürze polo 6N2"
    dann schauste bilder an


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen