vw teilemarkt

7x13 ET 20 auf 86c

86c-Polo-94er
  • Themenstarter

um meine felgen ats classic 7x13 et 20 eintragen lassen zu können auf meinem vw polo 86c gt 2f nj 94. brauche ich ein vergleichsgutachten hat mir der tüv gesagt er sagt das bei denen im system bei et 24 schluss ist. ich brauche also beispielweise von 7x13 et20 bbs felgen das teilegutachten für mein auto (=vergleichsgutachten) dann muss ich mir die korflügel raus ziehen und den lenkeinschlag verringern :'( :'(



Ich habe ein original gutachten für ats classic in 7x13 et 20


86c-Polo-94er
  • Themenstarter

ich habe noch keinen reifenhändler der mir 205/xx/R13 besorgen kann gefunden geschweige denn 205/55/R13 :(



dunlop sp 2000 ist der einzigste reifengersteller der die Grösse hat


86c-Polo-94er
  • Themenstarter

Der TÜV will auch noch eine Montage Bescheinigung für die Reifen


du meinst bestimmt Ne reifenfreigabe. bekommst du vom Reifen Hersteller


86c-Polo-94er
  • Themenstarter

Ja. Ich habe auch schon welche gefunden. Ich muss die Felgen Papiere zu denen schicken und die müssen die freigeben. Dann muss ich die Kotflügel verbreitern und den Lenk Einschlag verringern. Dann hoffe ich das es klappt. Oh man eh


den ganzen kram würd ich mir gar nit antun

mfg


86c-Polo-94er
  • Themenstarter

Wieso nicht?

Ich will die haben



hatte sowas auch ma drauf mit 175 50 13 war der horror beim tüv ist aber schon ne zeit her

mfg


geb email adresse,
hab die freigabe für dunlop.
und ein gutachten für 7x13 et 20 von mattig.
und 8x13 et1 von ats für polo 86c


Antworten erstellen

Ähnliche Themen