vw teilemarkt

6N beheizbare Scheibenwaschdüsen brennen durch

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hallo Zusammen,

nachdem mein Daily heute fast abgeraucht wäre wollte ich mal hören wen es noch so betrifft.

Vor einigen Monaten ist bereits die die linke beheizbare Scheibenwaschdüse abgeraucht allerdings mit weniger TamTam wie heute. Eine nagelneue bei VW bestellt, verbaut, gut ist.

Heute auf dem Rückweg von der Arbeit blauer Qualm, dann Flammen.... rechts ran, Haube auf.

Linke Düse verabschiedet. Wieder 23 Euro die Tage beim Freundlichen lassen

Wollte mal hören ob das ein Problem bei den 6N's ist. Bisher habe ich da recht wenig von gehört aber muss ja nichts heißen.



betrifft auch golf4 hatten letztens in da werke ein


Ja scheint ein Problem beim 6n zu sein, hatte ich auch schon. In der Suche und bei Google gibts da ja auch einiges zu.
Ich hab dann aber direkt beide ausgetauscht, weil mir das zu riskant war nur eine zu tauschen.

Die Düsen sind ja auch inzwischen relativ alt, vllt wäre es besser die alle paar Jahre mal auszutauschen. Lieber 2 mal die (bei mir) 17 Euro bezahlen als das mir die Kiste abbrennt.



Scheint wirklich ein bekanntes Problem zu sein. Das hatte sich bei mir auch angebahnt, daher hab ich die Stecker getrennt. Ich brauch die beheizten Düsen nicht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen