vw teilemarkt

Zeit wirds ja mal ;)

Polo Achim
  • Themenstarter

Hallo Liebe Polo Gemeinde

Ich bin seit letztem jahr Juli angemeldet und hab das PT schon sehr oft genervt mit meinen fragen und bis jetzt wurde mir jedes mal geholfen .
Ich finde es echt klasse wie einem hier geholfen wird sowas hatte ich im fiesta forum nicht (woran das wohl liegt XD)

Ich heisse Stephan bin 26jahre alt/jung wie man es nimmt und wohne in Königs Wusterhausen südlich von berlin . Mein erstes auto war ein polo 86c steilheck bj 88 mit 3f technik in einem misserablen zustand ,aber er fuhr und hat mir eine menge spass bereitet . Danach kam ein fiesta....reden wir nich drüber XD Mein herz gehört meiner freundinn und dem polo

Im juli 2012 hab ich dann den fiesta verkaufen können und hab mir dann meinen jetzigen polo geholt bei nem händeler -.- war ein grosser fehler! Die kiste war fertig und ich musste nach und nach einiges neu machen !

Aber egal was kam oder kommt mein polo lässt mich nicht hängen er ist fast immer für mich da Ich liebe den kleinen flitzer


Ich hoffe ich darf euch auch weiterhin mit meinen problemen und fragen nerven ^^

In diesem sinne einen schönen gruss an euch Polo fahrer

Stephan



Dann sag ich Dir bekannter weise mal
Und weiterhin viel Spaß hier.


Polo Achim
  • Themenstarter

Danke dir Dirk

Den spaß werde ich haben is das geilste Forum ever




Und weiterhin viel Spaß hier


Polo Achim
  • Themenstarter

Danke




&


Antworten erstellen