vw teilemarkt

Zahnriemensatz Frage!

polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Hiho Leute!

Und zwar wollte ich mal wissen, welcher Hersteller ihr so empfehlen könntet für einen Zahnriemensatz.....immoment ist ein Continental verbaut....hatte auch vor nochmal den gleichen Satz zu kaufen!

Jetzt das ABER, mittlerweile sind ja bei manchen Wasserpumpen Kunststoff Räder dran, was ich aber nicht will!

Weiß jemand wie der Stand von Conti, SKF oder Gates ist?!? Wollte mir dann eventuell statt den Conti, den SKF Satz kaufen weil ich von SKF relativ positives gehört habe!



Also ich Empfehle oder verbaue auch selbst nur Conti Zahnriemen

Also bei einer Wasserpumpe für einen 86c/2F habe ich noch NIE ein Plastikrad gesehen... die ich bestellt hatte waren immer aus Aluguss oder son zeug


Wasserpumpe habe ich auch SKF



3caf15bec1665916a670
3caf15bec1665916a670

polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Ja SKF scheint recht gut zu sein

Mein Zahnriemen ist bald fällig, und mein Bruder Polo2f91 und ich wollen den machen,da ich ungern sowas schleifen lasse



polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Also bekomme Morgen von jemand einen neuen Satz, sprich Wasserpumpe, und Zahnriemen von QH...und eine originale VW Spurstange, und Einbaulautsprecher von Pioneer für die originalen Halter hinten, da ne originale Hutablage wieder rein kommt, und dass ganze zeug für sagenhafte 45 Euro


polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Natürlich ALLES neu


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    von QH..


    Was ist das, brauche im Sommer auch einen Zahnriemmen :'(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen