vw teilemarkt

Helft mir bin total verärgert!

sinchen
  • Themenstarter

Ich bin wirklich kurz vorm durchdrehen. Mein Auto steht jetzt seit 3 1/2 Wochen beim Lackierer und der hat noch keinen Handschlag gemacht. Hole ihn zwar heute dort weg und bringe ihn zu einem anderen Lackierer. Bin aber dermaßen verärgert, das ich das nicht einfach auf mir sitzen lassen will. So ein A...... hätte ihn normal schon letzte Woche geholt aber da war ich im Urlaub und dachte naja die machen das schon. Das hab ich jetzt davon toll.

Wie kann man denn so eine frechheit besitzen! Was würdet ihr denn jetzt an meiner Stelle tun? J

etzt geht das ganze spiel von vorne los ...

Gruß Sinchen



was willst lackieren lassen?


sinchen
  • Themenstarter

Das komplette Auto mit einigen Anbauteilen...

Grüßli



wen es ne kleine lack. ist dan steht der noch länger
weil man dan nur immer mal was dran macht und nicht alles auf einmal da die anderen kleinen sachen viel bringen und relativ schnell gemacht sind

deswegen wird deiner lange stehtn

mach halt mal druck wenn die dann nicht wollen geh wo anders hin

naja wenn du den preis schon gedrückt hast dann wird es eh länger dauern


Also ich hatte vorne mal einen ziemlich großen schaden. Brauchte neue Haube, frontspoiler, kotfluger und im Motor auch noch mal so einiges neu. Halt vorne ganze Karoserie rings rum. Der Typ hat mir gesagt das er an einem Di. die Teile hat. Hab ihm mein Auto am Mi. gebraucht und am Sa. wars komplett fertig mit lackieren. Wenn das nicht schnell ist. ;p Aber ganze auto zu lakieren dauert natürlich länger. Aber mehr als eine Woche brauch man eigenltich auch nicht soweit ich weiß.


gelöschtes Mitglied

    Gehe mal davon aus das Du es ohne Rechnung machen läßt,amsonsten wäre es ruck zuck erledigt...

    Ich musste 2 Monate warten bis mein Polo fertig war,war auch ohne rechnung.

    Vorteil war aber das ich zu der Zeit vom lacker dann seinen persönlichen wagen bekommen habe.War ein Toyota cellica,na geiles teil und den wollte ich garnicht mehr hergeben...

    mfg


    das kann auch mit rechnung 2 wochen dauern wenn es ordentlich werden soll das es ja werden soll oder nicht
    aber nach drei wochen nichts gemacht das ist schon fieß


    Antworten erstellen