vw teilemarkt

auspuff höher hängen aber wie ?

malo86c
  • Themenstarter

hallo habe ein problem mein auspuff hängt einfach viel zu tief wenn ich im sommer meine 7x13 drauf habe mit dem 60 40 fahrwerk hab ich so knappe 3 cm bodenfreiheit er hängt zwischen msd und esd zu tief was kann ich nun tun es ist ein edelstahl auspuff da mich das schleifen gestört hat hab ich provesorich den ori esd dran gebaut mit dem ist es schon besser kann mir einer helfen die befestigung für die gummis sind vom vorbesitzer so umgeschweißt das er höher hängt aber das recht leider nicht



Schauen das du dir neue Auspuffhalter zu recht machst.

und die an einer höheren Stelle ran schweissen.

Sonst gibt es nur die alt bekannte methode,, den Pott so verdrehen und fest schrauben das er nicht mehr hängt.


Dito.

Oder mal mit anderen Gummis versuchen... Falls die aktuell genutzten etwas "ausgelutscht" sind, könnten straffere helfen, das Ganze etwas höher zu halten. Ich hatte mel bei meinem 86C bei der Sport-Anlage Gummis von Mercedes genutzt, damit das Teil nicht aufm Boden schleift.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen