vw teilemarkt

whatts app

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Hallo Zusammen
Bevor Beschwerden kommen, wegen offtopic. Steht im s onstige Themenbereich.
Habe whattsapp 2 Jahre jetzt. Das erste Jahr kostenlos. Hat sich irgendwie um ein Jahr weiter kostelos verlängert. Aber jetzt soll es 78 cent kosten. Vielleicht kennt der eine oder andere das. Soweit kein Problem..würde das auch zahlen, jedoch geht das im App store ja nur mit Kreditkarte. Hab aber keine. Wenn man googlt steht oft-deinstallieren, von der whattsapp homepage runterladen. Da kann man dann anscheinend die Option Pay Pal auswählen. Danach wieder runterwerfen, und die Version aus dem Google Play Store runterladen. Damn gehts wieder. Kann das jemand bestätigen, ob das so ist, weil man mamchmal liesst, dass es so doch nicht geht... Bin für Tipps dankbar. Whattsapp geht sein ein paar Tagen jetzt nicjt mehr, und hätte es gern wieder...
Gruss onyx04



gelöschtes Mitglied

    das kannst du eigentlich auch über deinen handyvertrag bezahlen.

    von nem zweiten kostenlosen jahr hab ivh bis jetzt noch nix mitbekommen.


    Genau so klappt es, habe es erst letzte Woche so gemacht und auch weitere Kumpels.

    Du kannst dann die Version von Whatsapp gleich weiterverwenden oder erneut die version aus dem Store runterladen.



    Falsch, da Google nicht die Paypal variante Aktzeptiert geht das nicht so einfach.

    Handyvertrag geht nur bei O2 oder D2 mehr nicht.

    Du musst auf www.Whatsapp.com gehen dir da die Datei Downloaden, dann instalierst du diese und kannst mit Paypal bezahlen.

    Wenn du aber die App bei GooglePlay holst geht das nicht, da diese wie gesagt die PayPal Variante nicht Aktzeptieren.

    Habe es selbst vor ein paar Tagen gemacht, und habe Whatsapp jetzt bis zum 04.03.2014,.

    Ich schaue mal nach dem passendem Link.


    Edit:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Falsch, da Google nicht die Paypal variante Aktzeptiert geht das nicht so einfach.


    Was falsch? Ließ mal den Beitrag von onyx04, das geht soo wie er es beschreibt...!

    Übern Handyvetrag kann mans natürlich nicht bezahlen.


    Beim Iphone bezahlt man nur einmal


    Es gibt auch eine Seite wo du deine Handynummer eingibst, die dir dann einen Link generiert ,wo alles zahlungsinfos etc schon drin sind und du musst dich nur bei PayPal anmelden. Und jetzt bezahlen drücken.....

    2 mal genacht. 1min Arbeit und dein Handy musst du nichtmal
    anrühren dabei.

    Google mal nach "whatsapp PayPal"

    Ist einer der ersten Links


    Fatih.

    Was verspricht er sich davon ?

    Will Whatsapp zahlen via Paypal da es über googlePlay nicht geht.

    Was bringt ihm das dann wenn er Das von der Homepage runter lädt und dann wieder runterschmeisst, und das dann wieder bei GooglePlay downloadet ?

    Was bringt das es hier zu erklären ?

    lässt euch einfach den Link durch, den ich hier gepostet habe.

    Und dann wisst ihr wie ich das meine.

    GooglePlay gedownloadete Apps kann man nicht via Paypal bezahlen.

    Ausser man kann diese bei den Hersteller Homepages runterladen, vorrausgesetzt die Aktzeptieren Paypal.


    Edit:

    @Fatih das FALSCH war auch darauf bezogen das man es nicht über JEDER Handyrechnung bezahlen kann. Nur O2 und D2.


    Whatsapp deinstallieren, auf die whatsapp hp, runterladen als apk, installieren, öffnen, auf bezahlinfo gehen, payback wählen und fertig.

    Was gibt es da zu diskutieren.

    Hab ich so gemacht, läuft.

    Ende



    Payback ? Sind das nicht Punkte



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    muß ich mir jetzt sorgen machen, das ich whatsapp nutze und noch nie was zahlen musste?


    Jayn das erste Jahr ist kostenfrei, ab dem dann etwa 0,79€ jährlich.

    Wie lang es bei dir noch Kostenfrei ist siehst du in der Einstellung> Account>bezahlinformationen da steht i.d.R ein Datum.


    ...und die icq blume wird bald blau!


    onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

    Dann danke für eure rege Anteilnahme und Info. Werde es die Tage, wenn ich mal Zeit hab genau so probieren...

    Gruss onyx04


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Nutze es schon über ein Jahr....

    Und auf die blaue icq Blume warte ich bestimmt schon 10 Jahre...


    onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

    Bei mir ging es nach einem Jahr auch weiter irgendwie?!
    Aber jetzt muss man doch mal zahlen... Aber der Preis ist in Relation zum Gebotenen mehr als ok... Werde berichten, wenn ichs probiert hab...


    Die 0,99$ umgerechnet 0,79€ machen das Schwein jetzt auch nicht dick.

    Irgendwann ist jeder mal dran.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Marcus Schau mal nach miranda im ... Icq hab ich seit x Jahren auf dem Handy

    BTW ich hab im wattsapp weder Infos zu bezahloptionen noch was bezahlt


    Für alle nutzer die wie ich seit kurzer zeit dafür zahlen: wir sind so dumm! Denn alle die keine updates gemacht haben können whatsapp viele jahre gratis benutzen!

    Bei mir fliegt whatsapp runter und viber kommt drauf! Vorteil telefonieren ist darüber auch kostenlos!


    Ja das waren ja die Punkte

    Ihr wisst was ich meine.

    Was ich nur nicht versteh, Is das alle immer was haben wollen aber bereit
    Dafür mal 78 cent zu zahlen Is keiner. Früher haben wir 19 Pfennig für
    Ne sms bezahlt und keiner hat sich beschwert.
    Rechnungen jenseits der 500 600 Mark war nix seltenes.

    Ich finde, die paar cent sind gerecht.


    onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

    Beschwer mich ja nicht. Wills ja nur wieder. Selbst wenns 5 euro kosten würde im.Jahr würd ichs machen. Denke wer sich Turbos, Felgen etc wie wir sich kaufen kann, der sollte auch 78 cent über haben Also alles ok. Gruss


    Du warst nicht gemeint.

    Wie du schon sagst, sinnlos im Sommer um die eisdiele
    Runden drehen, aber 78 cent net haben.
    Will hier auch keinen angreifen, oder Ne Diskussion auslösen.

    Die Frage wurde ja schon geklärt. Alles andere Müllt das hier zu.

    Also alles gut


    Zitat:

    Wie du schon sagst, sinnlos im Sommer um die eisdiele
    Runden drehen, aber 78 cent net haben.



    Meins läuft jetzt die tage auch aus, bin mal gespannt
    Nur, die bezahlart finde ich kacke :(


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wir sind so dumm!


      Ich zahle für whatsapp und nun bin ich auch noch dumm..

      Rechne mal aus, was da eine Nachricht kostet, wenn man die App regelmäßig nutzt..
      Sind bei mir im Monat ungefähr 1000 Nachrichten, macht im Jahr 12000..Das sind dann rund 0.007Cent pro Nachricht..

      WUCHER...


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Ich mecker auch nicht, das es was kostet.

      Finde es nur eine Frechheit, das ich eine kostenlose app lade, die dann urplötzlich etwas kostet
      Das ist, find ich, nicht rechtens!

      Sowas sollte von Anfang an ersichtlich sein!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Sowas sollte von Anfang an ersichtlich sein!


        Bei mir stand da, dass es nur im ersten Jahr kostenlos ist..Lesen bildet..


        Anfags war aber davon nicht die Rede

        Mir sind die 78Cent auch wurscht.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Anfags war aber davon nicht die Rede


          Steht in der Beschreibung, schon immer..


          Antworten erstellen