vw teilemarkt

Original Lautsprecher und neuen Subwoofer

Fleischi94
  • Themenstarter

Hallo leute bin neu hier und wollte direkt mal was sau blödes fragen.

Hab in der SuFu nichts spezifisches gefunden zum polo 86c 2f.

Und zwar bin ich absoluter neuling was auto hifi angeht.. Ist mir eigentlich auch nicht wirklich wichtig, nur diese Standartlautsprecher im 86c machen mich komplett krank. Da ich einfach bisschen mehr sound brauche ohne ewigen rumgeraschel der lautsprecher wenn Bässe einsetzen hab ich mir nun nen günstigen Subwoofer bestellt mit Verstärker bei ebay.:

E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow" E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110986879240&ssPageName=ADME:X:AAQE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann man das so einfach machen? Originale Lautsprecher + nen Subwoofer dranhängen? Hat Jemand erfahrung damit, also spezifisch beim 86c? Taugt das ding?

Danke und sorry für die blöde Frage.

Fleisch


Fahrzeug:Polo 86c 2f 1991
Fox



An einen 1 Kanal Verstärker kannst du nur den Sub bzw einen Lautsprecher hängen ...


Fleischi94
  • Themenstarter

Will ja auch nur die Bassbox dranhängen



Ja dann geht das einwandfrei ...
Aber klanglich wirst du bei den Sachen nicht viel erwarten düfen ...

Die Preisangabe von knapp 300 die das normalerweise kosten soll ist auch ziemlich unrealistisch ...


Fleischi94
  • Themenstarter

Da erwarte ich auch nicht viel. Schau mal mal morgen kommt das ding ja.

Hat jemand erfahrung?