vw teilemarkt

euralight tfl

SalimBo
  • Themenstarter

hallo

ich habe mir heute die runden tagfahrlichter von euralight in meinen polo 9n3 einbauen lassen, jedoch ist zwischen tfl und aussparung der luftgitter ein relativ großer abstand. wisst ihr ob es eine möglichkeit gibt diese lücke zu schließen, evtl. durch einen distanzring oder so ?



Das ist die Variante, dass die die Nebelscheinwerfer ersetzen oder?

Schau mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dort wurde das Gehäuse der Nebelscheinwerfer anstelle des Distanzstücks welches du dazu bekommst eingebaut.
    Somit kein Spalt mehr und originale Optik.


  • SalimBo
    • Themenstarter

    Ja genau das Suche ich, aber wo gibt es die ? Hab keine bekommen



    SalimBo
    • Themenstarter

    Habe noch nicht einmal das Distanzstueck :(


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ja genau das Suche ich, aber wo gibt es die ? Hab keine bekommen


      Die bekommt man nicht, das was Du auf den Bildern siehst, stammt vom Originalen Nebelscheinwerfer. Also entweder Du hast die Nebelscheinwerfer, oder aber Du müsstest dir welche besorgen.

      Alternativ könnte man versuchen ein entsprechend schwarzes Kunstoffrohr zu bearbeiten, was den passenden Durchmesser hat.


      SalimBo
      • Themenstarter

      Wenn ich die originalen nebler habe, kann ich den Ring bzw. Rahmen einfach vom nebler entfernen ?


      Antworten erstellen