vw teilemarkt

Gibt es verschiedene Schaltpläne für den AJV?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute


Ich befasse mich gerade mit dem Schaltplan vom AJV Motor.
Ich habe meinen kompletten Motorkabelbaum von Isoierung befreit und wollte anhand des Schaltplans mal durchgehen welche Kabel an welchen Stecker führen und wofür sie gut sind.

Allerdings musste ich feststellen das der Schaltplan entweder Fehler enthält oder es gibt nicht nur einen Schaltplan.
Das Schlachtauto war ein originaler 6N GTI, also kein umgebauter, daher gehe ich mal von einem Original AJV Kabelbaum aus.

Auf meinem Schaltplan steht ab August 1998, das Schlachtauto war Erstzulassung November 1998.


Kann da jemand was dazu sagen?



Gibt Unterschiede ob mit oder ohne Klima, sonst ist mir nichts bewusst!
MfG


gelöschtes Mitglied

    Vw Pläne sind nicht alle Fehlerfrei .

    Gibt beim 6n2 auch paar Fehler wo Kabel Fehler .

    Viel sind auch die Kabelfarben anders codiert .



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen