vw teilemarkt

LLK vom 2f in 2er poilo ?

ehstpierre
  • Themenstarter

Hallo wollte mal fragen ob der LLK vom 2f (kleine eckige) in 2 er polo passt ? Oder ist da was im weg ?

Gruss



Passen tut alles! Aber damit der LLK da drunter passt musst du sehr viel rausflexen und am ende hängt er sehr tief sieht einfach sch.... aus.

Ich würde dir empfehlen wenn du dein Polo nicht verschandeln willst diesen LLK zu nehmen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß


  • ehstpierre
    • Themenstarter

    hey danke schon mal für die schnelle antwort. also den llk vom 2er hab ich aber ich hab das druckrohr was vom llk zur drosselklappe geht leider nicht



    Das ist natürlich unschön. Du kannst das vom 2F nehmen den unteren 90° Winkel abschneiden und dir mit Samco Schläuchen und Rohrferbindern selbst was bauen (was leider sehr unschön ist). Oder du kennst einen der dir die Rohre biegen kann.
    Letzte Möglichkeit wäre natürlich was bei ebay zu ergattern oder im Teilemarkt aber die Teile sind mittlerweile sehr selten und werden dementsprechend hoch gehandelt.

    Gruß


    ehstpierre
    • Themenstarter

    werde das wohl mit zwei 90grad bögen (silikonschlauch) machen. und dann an das druckrohr vom 2f ran gehen. weist du grad zufällig den aussendurchmesser ? 60mm innendurchmesser schläuche hab ich schon gefunden


    Antworten erstellen