vw teilemarkt

Scheinwerfer von innen Reinigen?!

Tobi55
  • Themenstarter
Tobi55's Polo 6N

Hi Leute in der Sufu habe ich kaum was gefunden oder zu wenig gesucht^^
deswegen wollte ich hier nochmal fragen.

Eine Freundin von mir muss bald zum tüv und sagt das sie dann nicht durch kommt weil sie Fliegen usw. in beiden scheinwerfern hat.

Wie kann man sie säubern?

Habe was über Reinigungsalk. gelesen?!

Schöne grüße



Wie bekommt man bitte so viele Fliegen IN beide Scheinwerfer, dass man nicht durch den TÜV kommt

Die Fliegen innen sollten ja nicht "festgebrannt" sein wie es außen der Fall ist.
Im Regelfall sollten sich diese mit Luft herausblasen lassen...


Um welches Auto geht es denn ?



Tobi55
  • Themenstarter
Tobi55's Polo 6N

Polo 9N genau weiß ich das jetzt auch nicht aber wenns eine rolle spielt finde ich das raus.

@Disaster kommt mir ja auch komisch vor angeguckt hab ich mir das aber noch nicht


Mach mal ein Bild davon, wenn sich die Gelegenheit ergibt....


Tobi55
  • Themenstarter
Tobi55's Polo 6N

Alles klar


Tobi55
  • Themenstarter
Tobi55's Polo 6N

Hier das foto....


20130316_185033.jpg
20130316_185033.jpg

Ist ja mal ein Ding....
Habe ich so auch noch nicht gesehen.

Hast du denn mal versucht mit Druckluft die Mücken durch dir Öffnung der Leuchten rauszublasen?

Ansonsten herausnehmen und während du mit Luft arbeitest (solgange möglich) nach Öffnung nach unten halten und schütteln.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen