vw teilemarkt

wischwasserschlau und noch ein kabel

Dabbelyu
  • Themenstarter

hab eben meine motorhaube am 6n2 abgemacht. dazu misste ich ja den wischwasserschlauch durchschneiden. neben dran war noch ein kabel woe man aufm bild erkennen kann. was is denn das für ein kabel? ich dummkopf hab zurerst durchgeschnitten und dann nachgedacht



image.jpg
image.jpg

Das sind beheizbare spritzdüsen!


Und warum hast du dich für die Reihenfolge - erst schneiden dann denken - entschieden?



Und warum durch geschnitten ?

Wurden doch damals auch irgendwie durch bekommen oder ?


Hätte man auch abziehen können, genau wie die Stecker von den Wischwasserdüsen


gelöschtes Mitglied

    Also ich habe meine Motorhaube vor einer woche abgebaut, ich habe die Düsen und den Schlauch ohne zu schneiden aus der Motorhaube gezogen
    Das Kabel ist von den beheizbaren Düsen


    einfach mal so abgeschnitten...geil

    ein blick hätte gereicht um zu sehen dass man den schlauch sowohl an der spritzdüse, als auch am wischwasserbehälter hätte abmachen können....


    Der Typ ist wie der Name schon sagt einfach... Hardcore und vermutlich auch schmerzfrei


    Why not



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen