vw teilemarkt

frontsystem marken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm! also ich weiß jetzt ihr habt mir schon geraten ich soll mir das system selber anhören!
ist klar und werde icha uch machen !
nur bei der mase an systemen müsste mna ja shcon mal ne vorauswahl treffen!
könntet ihr mir da jetzt vllt. ein paar marken sagen von denen ich mir dei systeme anhören sollte und wovon ich lieber die finger lassen sollte?!

thx



Hi walled

allso ich schwöre auf diese Marken habe das system von RF und bin super zufrieden ist halt immer ne sache vom geld aber wenn einmal und richtig oder?
also viel glück

Rockford Forsgate
Ground Zero
Audio Light
Herz

mfg benny


gelöschtes Mitglied

    kann mich benny anschließen

    würde aber noch

    Canton (hab ich -> sehr zufrieden)
    und Audio System dazu schreiben



    helix is au net schlecht

    greetz ro11in


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo also ich sehe das genau so !
    lieber ienmal richtig investieren und dann was von haben als zu sparen und sich dann zu ärgern !

    jo dankeschön schon mal dafür...haltet ihr etwas von alpine boxen? weil ole mir auch ein alpine radio weil alle meinten die bringen sehr guten klang !


    gelöschtes Mitglied

      von alpine gibts auch sehr feine Lautsprecher, aber die richtig guten sind dann auch 200€<


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jo !
      also cih wollte so bis 200 euro ausgeben!
      ich höre wie black music und hip hop!
      habe gehört das soll auch auswirkung auf die wahl haben!
      also sollte ich mich an die 4 oben genannten halten zum probehören oder hat wer bessere ideen?
      thx lars


      Bei deiner Richtung schau dir mal die von Rockford und GroundZero an.

      @Benny: Audio Light? Kenn ich gar nicht, hast du mir vielleicht mal nen Link. Danke.


      gelöschtes Mitglied

        Rainbow
        Powerbass
        SPL Dynamics
        Andrian Audio
        Focal
        Hertz
        Audio Systems
        Canton

        ^^ das würde ich sagen



        Andrian, lecker. Schön gehört


        wie siehts denn noch mit

        Sinus Live

        aus ? ich denk die sind auch toll
        ich selbst hab Focal, bisschen schrill die tweeter bei lautem Pegel aber das mag ich grad


        Gegen schrille HTs kann ein Seidestrumpf oder ne Pegelabsenkung helfen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen