vw teilemarkt

Scheiben Tönen

DaTroe
  • Themenstarter

Grüße wollte mal so in die Runde fragen ob jemand weiß wo man im Raum Chemnitz günstig(!) Scheiben tönen kann...?



www.Scheibentönung-Sokol.de


Naja jetzt mal ohne einen Tipp aber in jeder größeren Stadt hasst du einige die das machen, würd mich da mal bei Google umhören und evtl nach Erfahrungen suchen, denke mal für 150 bis 200 wirst du alle drei Scheiben getönt haben...



DaTroe
  • Themenstarter

Erst mal Danke! Ja da hast du recht und das ist mir auch klar...allerdings muss ich ja bei ATU und co keine ~200€ bezahlen wenn ich es wie auf oben genannter Seite auch für 80€ bekommen kann


Um gottes Willen bloß nicht nach atu

Denk aber auch drann das es bei den Folien gewisse qualitätsunterschiede gibt, es gibt folien die halten 1-2 Jahre, andere wiederum bis zu 10 Jahre...

Manche die das machen geben auch öfter mal ne Garantie dadrauf, am besten mal erfragen


vernüftige tönungsfolie die auch was taugt (folia tec , cfc) bekommst du für 90-130€.
und mit ein wenig zeit und ein wenig aufwand bekommt man es ruckzuck auch selber hin.

wie schon gesagt wurde, bei goggle und co infos einholen falls noch nie selber gemacht.


Antworten erstellen