vw teilemarkt

CoCo Innenausstattung

BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Moin,



kann mir jemand sagen was denn ein Vernünftiger und gerechtfertigter Preis (aus Käufersicht) für eine gut erhaltenen CoCo Ausstattung (Bank und Sitze) ist?

Danke schon mal!



Kommt drauf an, Eine Gelb-Schwarze ist ziehmlich Selten Sowie eine Grün-Schwarze.

Für eine in einem Sehr Ordentlichen zustand, mit Sitzheizung und Türpappen und keinen Falten auf den Sitzen wird sicher so um die 400€ wert sein.

Eine die Schon durchgefurzt ist und Nicht mehr so ''schön'' Ausschaut maximal 200.


BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

In diesem Fall eine Blaue und auch nur die Sitze und die Bank.



Es kommt drauf an was du ausgeben willst! Zudem ist keine mehr in neuwwertigem zustand. Falten, macke und leichte riase haben sie fast alle.
Schwarz gelb, schwarz rot und schwarz grün sind sehr selten. Schwarz schwarz ist auch recht selten. Schwarz blau ist sehr häufig, vorallem in ebay bzw ebay kleinanzeigen. Wobei letztere plattform die günstigere ist. Bei ebay kostet nen coco teilweise 700 €+.
Ich hab schon schwarz schwarze cocos komplett mit matten und pappen sowie schaltsack und in einwandfreiem zustandd bei ebay kleinanzeigen für 400 € VB gesehen. Mache in bleubfür 200 € . Es kommt immer drauf an was der verkäufer haben will. Und jn der regel sjnd sie preisvorstellungen immer überzogen. Es gibt aber auch immer jemanden der bereit ist den preis zu zahlen, weil er oder sie keinen bezug zum geld hat bzw.keine vorstellung vom wert. Manchmal gibts gabze coco polos für 600 € bei mobile. Du musst jemanden finden, dem der wert nicht bewusst ist bzw realistisch bewusst ist.
Wenn dh aber ne blaue willst, hast du ja genug auswahl. Aber mehr als 200-300 € würde ich ffür ne blaue nicht zahlen, wenns nur sitze und rückbank ist bzw.sind.


350-600€jeh nach Zustand!

Hab damals für meine schwarze 400€ bezahlt...für die Rote die ich hatte sogar 550€ bezahlt +meine GTI Ausstattung


Wobei die rote am fahrersitz nen riss hat und am beifahrerklappstuhl klappert . Mir wäre demnach der preis + gti ausstattung, die ja auch ihre 200 € wert ist, zu viel gewesen !


GTI Ausstattung 200€?Das musste mir zeigen...wenn 100€ komplett für bekommst haste verdammt Glück...Die Rote war bis auf die beschädigung am Fahrersitz in absolutem Traumzustand!Man muss halt beachten das die Ausstattungen teilweise 15 Jahre alt sind...


Naja, das war bis dato auch die einzige macke mit dem riss an der Wange. Guck dir im gegenzug mal andere an und die Preise, die die verlangen. Das Is Wahnsinn.
Woher das knacken auf einmal kommen soll Is mir auch echt nen Rätsel. Hatte sie bei mir nämlich nicht, sonst hätte ich das nämlich beheben lassen. Aber Chris hat auch nie was gemerkt oder gesagt. Komisch. Ziehe nämlich niemand über den Tisch. Gehört sich nicht.
200 für die gti ausstattung find ich etwas zu hoch angesetzt. 100 Is da realistisch. So der knaller Is die ausstattung nämlich nicht. Da hätte vw Ne Schwarz schwarze coco verbauen sollen.
Aber Chris hat ja noch die Spritkosten mit eingerechnet. Glaube wir waren bei 480.
Aber Ne blaue coco nur mit Bank und sitzen würde ich mal so bei 200 ansetzen. Mit pappen 300.


ich hab jetzt sitze+bank mit sitzheitung für 300 bekommen.
fahrersitz muss die wange gemacht werden, war beim sattler 150 euro kostet das.
also 450 euro.

rest der ausstattung ist in einem sehr gutem zustand.
habe 2 jahre lang gesucht und bin mit dem was ich gefunden habe zufrieden.



Antworten erstellen