vw teilemarkt

Eine Frage

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

Ich hab schon desöfteren ma von so nem "Powerrohr" gehört .....
Nun meine Frage :

Watt soll datt sein unn wofür soll datt gut sein (watt bringt datt) =)



dient nur zur optik, leistung bringt das gar nichts, kannst mal bei bonrath auf der hp schauen, die bieten das an


und wofür ist das?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ein powerrohr ist meist dafür da das der motor kalte luft ansaugt da der luftfilter an eine anderren stelle sitzt


    Ach so n ding nennt man powerrohr? wusst ich bis jetzt auch nicht! Interessant.


    ist halt nur wegen der optik


    Butterkeks10
    • Themenstarter
    Butterkeks10's Polo 9N3

    ok .. alles klar danke =)


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab nen polo 6n ohne SERVOlenkung und da wollte ich wissen ob man einen Sportlenkrad eingetragen bekommt?!?!?!
      ung. 280-300mm! Bereifung 195/45 R15


      Öhm, tu mal am besten ein neues Thema aufmachen

      MfG DAB



      28er auf keinen fall, 30er normal schon


      gelöschtes Mitglied

        ja meinste?!
        300 er ist doch auch korrekt!
        Naja, wenn du dir sicher bist, danke ich dir!


        28" doch auch soweit ich weiß mit srvo und höhen einstellung dann sagt der tüv ok ich rate dier aber ein 30" da gehst du keine problemme ein das geht gut ich habe auch ei 30" ohne servo und ein kollege von mir hatte mal ein 20" im 86c das ginng garnicht vom lenken her


        gelöschtes Mitglied

          Jo alles klar, kollege meinte auch das ich mir nen 30 er holen soll weil das auch optisch besser aussieht...

          Wann ist denn der nächste polotreff?
          und wo?
          können wir auch kommen?!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen