vw teilemarkt

Welches Autoradio?

spini
  • Themenstarter

Hey... hat jemand ne gute wahl was Tapes angeht? Dachte so an Alpine oder doch was anderes? DVD-Tape? Frontsystem (Rainbow 16er 2 wege system) soll an eine endstufe angeschlossen werden und der Subwwofer auch an einer extra endstufe. Budget 200 Euro +/- . Jemand eine Idee? Empfehlung?



gelöschtes Mitglied

    Verstehe ich richtig, dass du ein neues Radio möchtest?


    spini
    • Themenstarter

    richtig mein altes ging kaputt war ein Kenwood KDC-BT50U



    gelöschtes Mitglied

      Okay..Bei Alpine kannst du im Prinzip nichts falsch machen..

      Ob man DVD im Auto wirklich braucht, weiß ich nicht..Ich finds Käse..

      Sag mir mal, welche Funktionen das Radio haben muss..Dann kann ich dir auch was empfehlen..


      spini
      • Themenstarter

      ja usb...aux...zwei ausgänge für chinch...puhh ehmm kenn mich da nicht so aus was das tape noch so braucht...hab zwei endstufe eine für subwoofer eine für frontsystem


      Und renn nicht in den Laden und verlange ein Tape. Du bekommst dann ein's mit Kassettenspieler


      spini
      • Themenstarter

      hahaha ^^ autoradio


      gelöschtes Mitglied

        Hier sind ein paar Geräte..
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Mein Favorit..Nutze ich selber schon seit Jahren..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Das 9882 hab ich auch in 2 Autos verbaut, in einem mit der Blauzahn Blackbox. Mir fällt jetzt nicht's ein was ich an dem Gerät bemängeln könnte.



        spini
        • Themenstarter

        Bei dem 9882 ist aber kein front USB?


        nö, Gott sei Dank. Der hat ein wunderbares Kabel für USB und eipod/fon um das ganze Gedöns in's Handschuhfach zu legen.
        BTW: Wer legt denn eigentlich da Handschuhe rein? Bin dafür das ab sofort Mediafach zu nennen.