vw teilemarkt

Welches Autoradio?

spini
  • Themenstarter

Hey... hat jemand ne gute wahl was Tapes angeht? Dachte so an Alpine oder doch was anderes? DVD-Tape? Frontsystem (Rainbow 16er 2 wege system) soll an eine endstufe angeschlossen werden und der Subwwofer auch an einer extra endstufe. Budget 200 Euro +/- . Jemand eine Idee? Empfehlung?



gelöschtes Mitglied

    Verstehe ich richtig, dass du ein neues Radio möchtest?


    spini
    • Themenstarter

    richtig mein altes ging kaputt war ein Kenwood KDC-BT50U



    gelöschtes Mitglied

      Okay..Bei Alpine kannst du im Prinzip nichts falsch machen..

      Ob man DVD im Auto wirklich braucht, weiß ich nicht..Ich finds Käse..

      Sag mir mal, welche Funktionen das Radio haben muss..Dann kann ich dir auch was empfehlen..


      spini
      • Themenstarter

      ja usb...aux...zwei ausgänge für chinch...puhh ehmm kenn mich da nicht so aus was das tape noch so braucht...hab zwei endstufe eine für subwoofer eine für frontsystem


      Und renn nicht in den Laden und verlange ein Tape. Du bekommst dann ein's mit Kassettenspieler


      spini
      • Themenstarter

      hahaha ^^ autoradio


      gelöschtes Mitglied

        Hier sind ein paar Geräte..
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Mein Favorit..Nutze ich selber schon seit Jahren..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Das 9882 hab ich auch in 2 Autos verbaut, in einem mit der Blauzahn Blackbox. Mir fällt jetzt nicht's ein was ich an dem Gerät bemängeln könnte.



        spini
        • Themenstarter

        Bei dem 9882 ist aber kein front USB?


        nö, Gott sei Dank. Der hat ein wunderbares Kabel für USB und eipod/fon um das ganze Gedöns in's Handschuhfach zu legen.
        BTW: Wer legt denn eigentlich da Handschuhe rein? Bin dafür das ab sofort Mediafach zu nennen.


        Ich habe das hier drin , und bin damit bestens zufrieden und werde es auch wieder kaufen .
        http://www.ebay.de/itm/140905479938&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        spini
        • Themenstarter

        @Spooner Nur leider hab ich kein Handschufach aber ich könnte es auf die Fahrer seite legen...Ins Fach


        Ob Front USB oder hinten raus ist ja auch Geschmacksache, ich hab's lieber von hinten
        Die kleinen Sticks fallen ja auch nicht mehr so in's Gewicht wie früher die grossen. Wichtiger finde ich 3 Ausgänge (vorne, hinten u. Sub), evtl. den Sub noch regelbar mit Phasenschalter.


        spini
        • Themenstarter

        ja muss es dann halt auf meine seite verlegen ..jo das ist aufjedenfall notwendiger weil brauch mindestens 2 chinch ausgänge.


        Hab ebenfalls das Alpine 9882 drin und kann darüber nichts schlechtes berichten, würds wieder kaufen. Hatte auch schon JVC und Kenwood drin, war damit aber nicht so zufrieden.


        spini
        • Themenstarter

        also ich hab jetzt mal zwei raus gesucht

        Einmal das von euch
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • oder das
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • gelöschtes Mitglied

          Wer Front-USB mag, kann das gerne haben..Mir würde das auf'n keks gehen, wenn der Stick da immer absteht..

          Das 9882 ist ein tolles Gerät..Das USB-Kabel ist lang und so könnte man es auch unterm Lenkrad irgendwo rauskommen lassen, oder in der Mittelkonsole..


          Das nächste mal bitte einen "aussagekräftigen Threadtitel" wählen - denn "Tape" heißt alles mögliche nur nicht Autoradio.


          spini
          • Themenstarter

          okay tut mir leid

          hab mich entschieden nehme das hier
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • man kann mehr einstellungen machen, nicht so wie beim
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen