vw teilemarkt

Kabelbaum unterm lenkrad

root-osiris
  • Themenstarter

Hi,ich will meine blinkeransteuerung anschließen,und denke dass ich an den kabelbaum untern lenkrad muß,wie komme ich da dran ohne etwas kaputt zzu machen hab den schon gefunden aber da ist ja nicht so wirklich platz,gibt es da tricks oder so wie man daran kommt.
Habe die blinkeransteuerung schon an dem warnblinker gehabt hat aber zu kurzen geführt da ich ein kabel von einem stellmotor den ich nicht brauch da angeschloßen hab jetz funzt mein normaler blinker net mehr sicherung durch.
Wär cool wenn mir jemand nen tipp gibt mfg



niemals am warnblinker herumfingern!
du kanst auf der fahrerseite im kabelkanal die entsorechenden kabel anzapfen...


root-osiris
  • Themenstarter

ja klar aber wo sind die und wie komm ich daran?
:-(



gelöschtes Mitglied

    Hallo
    kann mir einer helfen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen