vw teilemarkt

Durchmesser Endrohr in Dieseloptik

pijay93
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte mir so eine Blende an meinen 9N machen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da ich an beide Endrohre am ESD so eine Blende montieren möchte darf diese natürlich nicht zu groß sein. Hat von Euch evtl. jemand so etwas ähnliches an seinem Polo?
    Ich überlege nämlich, ob ich zwei mit 50mm oder 57mm Durchmesser nehmen soll. Was meint Ihr?



  • 50 reicht dicke bei 2 mal


    pijay93
    • Themenstarter

    Hallo,

    ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort. War mir erst nicht sicher, was ich nehmen soll. Aber dann werde ich die mit 50mm Durchmesser nehmen. Soll natürlich auch nicht zu übertrieben am Polo aussehen.

    Danke nochmal!



    50 ist auf keinen Fall übertrieben.

    Wenn auch keine Dieseloptik sondern gerade, ich hab 2x 78mm Durchmesser, und auch das ist noch nicht übertrieben.
    Wirkt aber auch anders, wenn die runden dicken Dinger in einem tiefen Ausschnitt sitzen.


    pijay93
    • Themenstarter

    Hallo,

    danke für das Foto.

    Die Endrohre sind heute angekommen. 50mm sehen wirklich sehr gut aus. Habe die aber noch nicht montiert. Muss dafür erst anfangen die alten krummen Endrohre abzusägen...


    Antworten erstellen