vw teilemarkt

Kann ich diese Bremsscheiben fahren?

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hallo jungs

wollte mal fragen ob ich diese Bremsscheiben hier von Ebay fahren kann einmal sind das ATE Scheiben und einmal Brembo Innenbelüftet.

Ich habe denn Bremssattel der vorne offen ist ohne den Bügel ich meine auf dem Bremssattel steht VW1 drauf , ich hoffe mir kann einer helfen.

ATE http://www.ebay.de/itm/400198864290?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

BREMBO http://www.ebay.de/itm/310626844135?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




mfg
86cGtTuner



86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

ich hab den sattelhalter


sattel.jpg
sattel.jpg

gelöschtes Mitglied

    Du hast innenbelüftete Scheiben und VWI Sättel?
    Eigentlich müssten das dann VWII Sättel sein..



    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    neh serie habe ich keine innenbelüftete , ja habe gerade noch mal ein bild hochgeladen vom sattelhalter das is doch vw2 oder nicht ?

    ich habe jetzt vor umzurüsten nur bin mir unsicher ob die innenbelüftet da rein passt , bei der ate mache ich mir keine sorgen das diese ja aus vollmaterial ist.


    gelöschtes Mitglied

      Du brauchst VW II Sättel für innenbelüftete Scheiben..Deine Sattelhalter kannst du behalten..


      86cGtTuner
      • Themenstarter
      86cGtTuner's Polo 86C

      ok also is der halter ja der richtige hast du zufälllig ein bild vom sattel wie ich den unterschied erkenne

      mfg


      gelöschtes Mitglied


        86cGtTuner
        • Themenstarter
        86cGtTuner's Polo 86C

        bekomm ich den sattel nur vom g40 oder wo is der noch zu finden.?

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Golf 2 GT, Beim Golf 3, Passat 35i, Golf 1 GTI, Scirocco und sicher auch beim Corrado



          Golf 1 cabrio hat auch VW II Bremsen und die bekommst du günstiger als wenn sie als G40 verkauft werden

          Bei den Brembo im link stört mich dass dort "Hinterachse" steht.

          Hier kannst du gut sehen wo du die Bezeichnung findest: http://www.fm-exklusiv.at/ebay/2011/13935.JPG


          86cGtTuner
          • Themenstarter
          86cGtTuner's Polo 86C

          ok cool danke dir

          werde morgen mal schauen was bei mir drauf steht .

          welche scheibendurchmesser haben denn die serien scheiben?

          ja bei den brembo hab ich auch gesehen finde die nicht so toll , aber die ate sind nicht innenbelüftet und ich wollte eigentlich solche drauf machen.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Bei den Brembo im link stört mich dass dort "Hinterachse" steht.


            Da steht ja nur HA in der Überschrift..Das kann auch ein Tippfehler sein..
            Alle anderen Daten stimmen und passen zur VWII Bremse..


            Schau doch sonst mal bei Sandtler, die haben verschiedene Scheiben: gelocht, geschlitzt, glocht und geschlitzt und die haben auch fast alle ne ABE.

            Die unbelüfteten und die innenbelüfteten haben den gleichen Durchmesser. Die belüfteten sind allerdings 20mm dick und die unbelüfteten nur 10mm.

            Ja stimmt die Maße im link passen zur VWII.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen