vw teilemarkt

Doppel Din Wohin mit dem Kabelsalat?

Mailo D
  • Themenstarter
Mailo D's Polo 6N2

Hallo,
habe mein Polo am Wochenende auf Doppel Din umgerüstet, mit einem Alpine INA-W910R. Es läuft auch alles bestens nur mein Problem ist, das ich es nicht komplett reingeschoben kriege bis es einrastet. Habe die Kabel schon so gut es geht zur Seite weggedrückt, aber es muss immernoch zu viel Kabel da sein es komplett reinzuschieben. Kennt einer ne Möglichkeit, irgendwie die Kabel noch besser zur Seite weg zu kriegen. Hab schon total kaputte Finger durch das ganze rumherprobieren.



Schon versucht von unten,also mehr oder weniger von hinten oder der Seite ran zu kommen?hilft manchmal Wunder!


Wenn du das Handschuhfach ausbaust kommst du von der Seite ran. Hinten im Radioschacht ist eine Kunststoffplatte zur Arretierung des Gerätes, die habe ich bei mir komplett rausgeschnitten, das bringt viel Platz.



gelöschtes Mitglied

    A-brett verkleidung FAhrerseite ab und Cup holder dann kann ste die kabel nach unter bzw rechts ziehen wenn du vorne das Radio rein schiebst.


    Mailo D
    • Themenstarter
    Mailo D's Polo 6N2

    Danke für die Antworten, werde mal am Wochenende das Handschuhfach ausbauen und denn mein Glück versuchen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen