vw teilemarkt

6N Spoilerlippe

Das ist doch die Lippe vom Golf 3, oder nicht?
Ja klar, das ist die! Geh auf n Schrottplatz, da bekommste bestimmt eine, ansonsten ab zum VW Händler!


glg polo-si



Beaverbrother
  • Themenstarter

Hi!
Ich hab im FK Katalog ne Spoilerlippe gesehen, die zwar net sehr stylisch is, aber trotzdem tiefer wie die original VW Lippe! Wollte jetz mal fragen, ob jemand so ne Lippe hat, die er verkaufen würde. Weil im FK wird die zwar gezeigt, jedoch net angeboten!
Wer würde also seine Spoilerlippe, die so wie auf'n Bild aussieht verkaufen?
Mfg


Dscn2763.jpg
Dscn2763.jpg

Beaverbrother
  • Themenstarter

ich weiß es nicht! aber die is tiefer wie die von der originalausstattung vom 6n!



Beaverbrother
  • Themenstarter

hast du ein bild von der? und was kost'n die?


oder die andere vom 3er golf


links: 1H6 805 903 A
rechts: 1H6 805 904 A

die ist auch 2teilig, nur eine von den beiden 2teiligen lippen ist vom vr6 und die andere vom normalen golf, aber ich weiss nicht welche!


Hier haste ma die Teile Nummern, ist ne 2teilige lippe!

links: 1H6 805 903
rechts: 1H6 805 904

nur preis weiss ich nicht!


gelöschtes Mitglied

    Würde die von je-design holen,
    die sieht echt klasse aus...

    mfg


    Beaverbrother
    • Themenstarter

    und du bist sicher, dass des die lippe vom 3er golf is? passt die dann eigentlich ohne probleme an polo 6n, oder muss man da groß rumbasteln?


    die sieht mir stark nach der vom golf aus! Hab mir ja an meinen 2f die lippe vom golf 2 gabastelt, passt eigentlich auch, musste halt nur festschrauben.



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • aber das hier ist das beste, da erkennste die lippe am besten!

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Beaverbrother
    • Themenstarter

    hey cool! danke dir! werd mir die dann bestellen! gibts bei ebay für 22€! aber meine letzte frage:
    Was sagt'n der tüv dazu? oder braucht der umbau dann ne zulassung?
    mfg


    Keine ahnung, ich hab meine nicht eingetragen.
    Aber du kannst die eingetragen bekommen, n guter kumpel von mir fährt n renö r19 und er hat sich auch ne lippe vom megane eintragen lassen, also warum sollte das bei vw nicht gehen?


    Beaverbrother
    • Themenstarter

    naja scho, aber extra geld dafür ausgeben..... ich weiß net!


    ja du musst ja eh ne neue lippe eintragen, egal von wem.


    Beaverbrother
    • Themenstarter

    so eine scheiße! typisch deutsche bürokratie! auf'n golf passts, aber kaum schraubt mas an ein anderes modell vom selben hersteller hommt der liebe herr mit dem blauen anzug vom tüv!
    aaaargh!


    tja, so ist es halt, obwohl es n orig vw teil ist, nur halt n anderes fz.


    alter, kauf dir nicht die lippe. die sieht "sorry leutz" scheiße aus. wenn schon dann wenigstens die cupra lippe, aber wie schon mal gesagt, die je ist schick.


    Ja die Cupralippe sieht schon besser aus, aber die vom Golf 3 sieht ja nicht soooooooo sche.... aus! Immerhin ist das ja auch ansichtssache.


    Beaverbrother
    • Themenstarter

    fin ich fei auch, dass die vom 3er golf gar net so schlecht aussieht! trotzdem danke für den rat! nur des mit der zulassung stinkt mir scho wieder! mfg


    Golf 3, Ibiza Cupra ? Was einzigartiges ? Verkaufe meine Stosstange. 3 Monate alt. Gebrauchsspuren und ein kleine Riss an der Seite . FP 180 €


    07.jpg
    07.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Das ist die Lippe von Bonrath..Soweit cih weiss kostet die 99€ beim Tuning-Händler deines Vertrauens.Die gibt für und ohne Styling Paket....Wollte die eauch ncoh ahben für meinen Polo mit Styling-Paket..geht im Winter los^^


      Antworten erstellen