vw teilemarkt

Remus Sportausppuff

Basewonder
  • Themenstarter

http://www.ebay.de/itm/111012074675?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ja oder Nein



Zitat:

Ja oder Nein

Nein.
Finde den großen Rohrdurchmesser an einem Serienpolo übertrieben/unpassend.


Basewonder
  • Themenstarter

ich habe kein bock umzubauen, darum würde ich gerne einen topf der 100% genau passend ist....

kennste was....



Basewonder
  • Themenstarter

naja mir ist einer hinten drauf gefahren, die schürze muss neu... und da lasse ich mir gleich die eine andere schürze anbauen, die mit der auspuffauspahrung. das ist eine gute Gelegenheit einen schönen topf einzubauen


dann gönn dir den standart auspuff vom tsi oder 1,4 ... gebraucht . und dazu die original chromblende

du willst dir doch nicht ernsthaft so nen rohr von remus an deinen 1,2 bauen


Basewonder
  • Themenstarter

ach naja warum nicht


Wie siehtn dass aus? schöner neuer polo und dann son prollorohr


Basewonder
  • Themenstarter

ok hab jetzt doch den Standard genommen der ist um einiges günstiger


Basewonder
  • Themenstarter

Vielen Dank Leutz



Antworten erstellen

Ähnliche Themen