vw teilemarkt

Mein mk racing Auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich habe diesen auspuff http://cgi.ebay.de/VW-POLO-2-3-EDELSTAHL-SPORTAUSPUFF-135x75-OVAL-ABE_W0QQitemZ7993063742QQcategoryZ73660QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
aber ich bin seit ich mein sportluffilter nicht mehr habe nicht zufrieden da kommt kein ton raus kann mir einer helfen wie ich den lauter kriege oder irgendiw erfahrung damit



Das kenn ich, ich hab auch nen mk racing. Der Sound is für´n arsch total leise, mir wurd ma gesagt das man innen die löcher im gitter größer schlagen oder sowat. nochma ne frage zum luftfilter war das so´nen pilz oder nur nen einsatz?

Mfg Marcel


isser denn schon eingefahren?!
meiner hat auch etwas gebraucht bis er musik gespielt hat.

ansonsten gibts eigentlich nur illegale möglichkeiten: dämmwolle raus, vsd-atrappe, löcher bohren usw.

wieso haste denn den sportluftfilter raus?



Einfahren? Wie lange dauert das bis der eingefahren is? bzw. wieviel km ca. ?


also, bei mir waren das vielleicht 2 wochen, also ein paar hundert km...

im endeffekt musste halt ein paar mal schön durchpusten.

und seit dem braucht er 5-10 min bis er warm ist und dann läuft echt sahne


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

luftfilter raus weil ich probezeit bin und ich kein bock auf nachschulung habe habe ihn schon mind.2wochen drunter finde ihn leise wie meint ihr das mit löcher reinschlöagen geht denn noch das gute alte löcher reinbohren 2-5 löcher oder so


na, wenn du keine lust auf nachschulung hast (wer hat das schon ), dann würde ich das mit den löchern auch sein lassen. sonst erlischt ja das gutachten bzw die abe


die 2 wochen und hundert km hab ich schon und man hört auch was aber nur wenn man direkt hinterm auto steht, also im auto oder vorm auto musste schon hinhören das de das hörst. durchgepustet wurd er schon aber trotzdem.. hmm ...vielleicht kommts noch.


@ steili86
was war das denn für´nen luftfilter nen pilz oder nen Luftfiltereinsatz ?



Marcel, was für n MKB haste denn?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ein pilz


kauft doch nicht immer son schrott bei ebax. ihr fallt aber auch immer drauf rein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kaufte ihn nicht bei ebay nur das ist der gleiche meiner ist von ner messe


wat meinste mit MKB, is nen normaler MK Racing Endschalldämpfer mit ovalem dtm endrohr, hab ich über d&w bestellt für 170€ oder so. Stand bei mit ABE einfach drunter baun und losfahren!


gelöschtes Mitglied

    Hi zusamm,
    also es ist vollig normal das die auspuff anlagen MIT Abe leise sind, muss doch auch so sein, sonst würden das doch nicht unsere lieben FREUNDE zulassen
    also ``chicker auspuff dann aber nur leise`` heist die deviese.Die anderen lauten sind nicht im Verkehr zugelassen, denn sie sind aufgebohrt und alles andere verbotene.... also mein remus ist leider auch mit abe, also leise,ist aber besser als teuer geld zu bezahlen.

    Mfg Qc


    naja, meiner von atu hat schon ziemlich dampf, dafür dass der auch zugelassen ist (abe). braucht halt nur zeit zum warm werden. und dann schafft er es allemal meinen ferngesteuerten-auto-motor-surr-sound zu übertönen


    polotreff.de
    #17 - 15.08.2005leise racing auspuffanlage erfahrungen mit einsatz sportluffilter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen