vw teilemarkt

385 Km/h

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

Hay
Weiß nicht ob es die meisten kennen oder nicht . Aber bitte zieht euch das rein!


Hat wer eine Ahnung welche Firma dahinter steckt?



Nicht schlecht! Wenns denn nicht manipuliert ist


Alter Verwalter! Nicht schlecht.
Aber beobachtet mal die Tankanzeige! In den fast 3 Min saugt er sich ein viertel Tank fast leer.
Der muss eine eigene Tankstelle haben



gelöschtes Mitglied

    Also ich weiss nicht....

    Man beachte die Distanz die der Wagen im laufe des Videos zurück legt.

    Im Video legt der Wagen in 2:30 min. 12 Km zurück..

    Bei angeblichen 385 sollte das aber eigentlich mehr sein...

    Da der Tacho vom S60 D5 ist, könnte das ein R Modell von Polestar sein, aber 385 schafft der auch nicht.

    Da das Video schon bei 100 Km/h anfängt und wir von einem Digitalen Tacho reden, gehe ich davon aus, das der Tacho einfach vor gestellt wurde.

    Das wäre jetzt so meine logische Erklärung für das Tachoverhalten Zumindest was die zurück gelegte Distanz angeht


    Lokii
    • Themenstarter
    Lokii's Polo 6N

    Hab aus neugier mal ein orginales video vom s60 angeguckt . Da sieht er beim weiten nicht so wie der. Vorallem muss das Auto mächtig an Ps haben das er so drückt. Würde gerne mal mehr infos zum Motor ect haben wollen. Most Wanted ^^ von 100-300 in ca wieviel sec.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hab aus neugier mal ein orginales video vom s60 angeguckt


      deswegen sagte ich ja auch das es wohl der S60 D5 R Modell von Polestar sein muss. Zu erkennen am markantem Hellblau

      Aber wenn man alles mal realistisch sieht.. bezweifle ich die dort angegbene Geschwindikeit noch immer.

      Man nehme den Veyron und schaut sich mal den technischen Aufwand an, den man betreiben musste um die 400 Km/h zu erreichen. Das in einem halb so großen Volvo... bezweifle ich ganz stark.. und wenn, dann nie mit Zulassung !

      Das würde dann wieder nicht dem Video entsprechen...denn dort wird ja offeriert, das es sich um eine deutsche Autobahn handeln soll.. von daher.. Abgesehen davon passt meiner Meinung nach gar nichts, weder die Geräuschkulisse noch die Reflektionen des Lichts.. sieht für mich nach Fake aus.

      In spätestens einer Woche wird's was passendes dazu bei Gallileo geben, dann wissens alle


      Was man auch noch merkt, schaltet die Automatik sehr schnell (rasche Drehzahländerung).

      Das kann man heute einfach per CAN Bus Drehzahl und Geschwindigkeit simulieren, während der Fahrt nur ca 160 km/h liegt


      also ich hörte die tage von einen 800-900 ps starken volvo s60. irgendwie getunt...

      also mehr infos hab ich auch noch nicht, aber ich denke mal es ist kein fake.

      woher hab ich das gehört... ?


      Für mich passt die Schaltvorgang nicht mit der Bewegung des Drehzahlmesser zusammen, irgendwie voll zeitverzögert....



      ich würde sagen es ist ein Fake, wenn man sich die "tageskilometer" anzeige mal anguckt, die steigt viel zu langsam


      Zitat:

      ich würde sagen es ist ein Fake, wenn man sich die "tageskilometer" anzeige mal anguckt, die steigt viel zu langsam


      bei 360 km/h fährt man in einer sekunde genau 100m. passt doch alles mit der anzeige

      Zitat:
      Im Video legt der Wagen in 2:30 min. 12 Km zurück..


      Bei angeblichen 385 sollte das aber eigentlich mehr sein


      er fährt nicht permanent diese Geschwindigkeit

      Zitat:
      Für mich passt die Schaltvorgang nicht mit der Bewegung des Drehzahlmesser zusammen, irgendwie voll zeitverzögert....


      Akustik und Optik müssen nicht immer zusammenpassen. Licht ist ja bekanntlich auch ein wenig schneller als Schall

      Zitat:
      Was man auch noch merkt, schaltet die Automatik sehr schnell (rasche Drehzahländerung).


      ich glaube nicht dass der Wagen Automatik hat. Dafür dauern die schaltvorgänge zu lange und es ist ein zu ungleichmäßiger anstieg der Geschwindigkeit beim schalten für mein Geschmack.


      Ich denke mal nicht dass es ein fake ist


      des is kein fake auserdem ist es ein dsg schaltgetriebe is dafür bekannt in millisekunden zu schalten


      wie se immer alle gleich fake rufen...


      Hi,

      denke es wird der S60 Polestar concept sein, läuft laut Polestar über 300 bei 508PS. Wenn man das Ding jetzt auf dem Prüfstand ausdreht (ohne Luftwiderstand und evtl. weniger Rollwiderstand) könnte man evtl. auf die
      Geschwindigkeit kommen........

      Btw: schönes Auto

      mfg Poloraser


      Antworten erstellen