vw teilemarkt

6N1 gestern bei den VOX Autodoktoren

Karl-Alfred Römer
  • Themenstarter
Karl-Alfred Römer's Polo 6N

Hat das außer mir gestern noch jemand gesehen? Auto ging nach Nässe immer aus und ließ sich nicht mehr starten.

Die Fehler waren ein defekter Zündanlassschalter und die Zündspule. Wobei ich mich frage, was solche Standardfehler bei den Autodoktoren verloren haben. Weil so besonders kniffelig war das nicht wirklich.



ich hab das auch gesehen ich denke mal das die werkstatt vorher besonders blöd war oder aber das vox die fälle ausgehen


gelöschtes Mitglied

    Bin ich wenigstens nicht der einzige dem das seltsam vorkam

    Kennt man doch eig.



    jup habs auch gesehen die jungs hatten langeweile deshalb wurd der polo nachgeschoben

    mfg


    Ich schau das zwar immer gerne, ist schön zum miträtseln, aber irgendwie kommt mir das doch etwas gestellt vor. So blöd kann doch keine Werkstatt sein wie das immer hingestellt wird.
    Der Polo hatte zwei typische Fehler die hier bestimmt schon zig mal angesprochen wurden. Wer tauscht schon Kerzen, Verteiler und Kabel und lässt die Zündspule unbeachtet?


    gelöschtes Mitglied

      naja die Zündspule war eine gebrauchte, das war dann der eigentliche Fehler. das war das erste, was mir durch den Kopf schoss, als es hieß, das er bei Nässe nicht anspringt

      etwas fail aber wenn's Zuschauer bringt ^^


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab es leider nicht gesehn, da ich zu dem Zeitpunkt auf einer Veranstaltung war, sonst guck ich das auch immer :(

        Aber mich wundert es nicht so wie euch.
        Die Zuschauer vorm TV werden oft von den TV-Sender etwas verarscht.

        "Das perfekte Promi-Dienner" zum Beispiel.
        Da wird nicht bei den Promis gekocht.
        Für den Dreh wird extra eine Wohnung oder ein Haus angemietet.

        Bei "Mieten, kaufen, wohnen" wird der Zuschauer auch verarscht.
        Da will eine Sängern mit einer anderen Sängerin eine WG gründen, obwohl die eine Sängerin verheiratet ist, sogar ein Kind hat und zusammen mit ihren Mann in eine Wohnung lebt.
        Und das war auch keine alte Folge, sondern die wurde letztes Jahr gedreht und verheiratet und die Sängerin schon seit ca. 5 Jahren.

        So ist es auch wohl bei den Autodoktoren.
        Das wird auch etwas der Zuschauer verarscht.
        Man sollte nicht immer alles glauben was im TV gesagt wird.
        Denn was für die TV-Sender immer und immer wieder wichtig ist, sind Einschaltquten und dafür wird halt auch gerne mal etwas gelogen


        Was ja auch keine Überraschung mehr ist...

        Siehe Pimp my Ride und Co.
        Und selbst Peter Zwegert hat ne Familie mal mehr in die Schulden getrieben als geholfen.

        Alles Fake. Leider


        Antworten erstellen