vw teilemarkt

Befestigung vordere Stoßstange bei gezogenen Kofflügel

Frank09
  • Themenstarter

wie mache ich die vordere stoßstange fest weil die radhausschale kann ich ja in die gezogenen kotflügel nicht reinbauen somit fehlt mir die halterung für die hinbterste ecke oben von der vorderen stoßstange auf beiden seitren was machen



Was für ne Satzstellung?

Einfach weg lassen. Du hast doch diese schwarze Kunststoffhalterungen wo du die Stossi einführts- die reichen vollkommen.


kopf benutzen



Das errinnert mich an die eintragung meiner felgen, als der sagte, dass ich ein Innenkotflügel brauche und so nochmal kommen musste, eiskalt wegen ner Radhausschale, hat das auch schon mal jemand gehabt ? Regt mich heut noch auf


Frank09
  • Themenstarter

ne die schwarze halterungen reichen nicht da hängt die stoßstange


Wieso soll das nicht reichen, is doch bei den GFK Teilen Genauso und ist doch vorne noch mit fest, bei meinem vater seinem polo hängt da nix.


sei kreativ.....

die alte radhaus schale passt leicht beschnitten auch super, dann nimmst noch n satz radhaus schalen, und scheidest die kaputt und dübelst die zusamm, schon hast mörder radhausschalen...

das die welt so kompliziert ist,
du hast die radhausschalen ja auch allein raus genomm, weil gemerkt hats das was nicht passt


ich hab auch keine radhausschalen drin und da wackelt oder hängt nix. sind deine seitlichen halter vielleicht kaputt? selbst ohne schrauben oder sonst was hängen die normalerweise nicht. schau mal ob du die auch richtig drauf geschoben hast.


Kannst aber wie Gott schon gesagt hat die Radhausschale einschneiden und en stück von ner anderen einschweißen, hab ich auch gemacht, wollt der tüver ja so, und is eigendlich auch besser wegen korrosionsschutz un so.



würde ich auch so machen.ohne radhausschale zu fahren ist absoluter mist.das geht für nen auto , was man mal nen jahr fährt aber nicht auf dauer.der dreck geht in die letzten rillen und irgendwann ist rost an den längsträgern und a-säule fest vorprogrammiert.


Frank09
  • Themenstarter

Zitat:

keine radhausschalen drin


wenn du keine radhausschalen drinne hast fliegt doch der dreck zwischen kotflügel und schweller und in die stoßstange vorne rein


Frank09
  • Themenstarter

Zitat:

Radhausschale einschneiden und en stück von ner anderen einschweißen



ich würde das gerne mal sehen wie das so gemacht ist kannst du bitte ein bild reinstellen


Frank09
  • Themenstarter

Zitat:

keine radhausschalen drin


wenn du keine radhausschalen drinne hast fliegt doch der dreck zwischen kotflügel und schweller und in die stoßstange vorne rein oder wie hast du das gelöst


Also so viel dreck fliegt da nich rein..
Ausser du faehrst rueckwaerts


eben, außerdem kommt man da noch gut mitm hochdruckreiniger dran zum sauber machen


Frank09
  • Themenstarter

Zitat:

keine radhausschalen drin






<ach ich weiß nich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen