vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer mit Chromringe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi habe mal eine frage In der Reparaturanleitung So wirds gemacht ist ein Polo 6n2 abgebildet der Nebelscheinwerfer mit Chromringe hat,gibt es die Nebelscheinwerfer so zu Kaufen oder kann man die Chromringe nachrüsten.Habe sie jedenfals noch nie an Polos gesehen.Im ETOS sind sie jedenfals nicht aufgeführt.. Hoffe mir kann jemand helfen



Wenn du diese angeleyes NSw meinst dann kenn ich nur diese eBay Dinger die nicht zugelassen sind


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi nein das müssten Originale sein



Ich konnte den von dir genannten Artikel jetzt im Buch nicht finden...
Nebelscheinwerfer-Blenden mit Chromringen gibt es bei vielen Modellen. Beim 6N2 sind mir diese nicht bekannt. Kann mich da aber auch täuschen.

Aber im Netz bekommt man diese Chrom-Ringe für schmales Geld aus dem Zubehör.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Direkt auf der Titelseite von So wirds gemacht Band 97


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

Direkt auf der Titelseite von So wirds gemacht Band 97


Da sehe ich aber auch keine Chromringe...?


gelöschtes Mitglied

    Für mich ist das die normale Reflexion des Spiegels im NSW.


    Zitat:

    Für mich ist das die normale Reflexion des Spiegels im NSW.


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Richtig...!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich glaube ihr habt recht und ich brauch eine Brille.Sieht aber fast wie Chromringe aus,naja nicht´s für ungut


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen