vw teilemarkt

Mahlzeit ;-)

Marvin92
  • Themenstarter

Mahlzeit ...
hab mich vor ein paar Tagen hier angemeldet.

Ich heiße Marvin wohne in Ratingen (das liegt bei Düsseldorf) studiere im Moment in Duisburg und arbeite nebenbei bei einem Zulieferer der Bergbauindustrie.

Der Polo ist mein 2. Auto davor hatte ich einen 68er Ford Transit
Auf jeden Fall eine geile Karre aber leider nicht wirklich alltagstaugich weder was das fahren an sich betrifft noch der Sprit Verbrauch
Als dann noch eine Bekannte von mir ihren Polo loswerden wollte hab ich zugeschlagen

Ist ein roter 6N1 EZ. 99 schon ab Werk recht gut ausgestattet mit elektrischen Fensterhebern, elktr. Spiegeln , Glasschiebedach und was weiß ich nicht noch alles , aber leider nur 50 PS :(

Ein paar Sachen hab ich dann doch noch vor mit dem Auto:

-ein vernünftiges Sportfahrwerk soll rein
-15" OZ Superturismo Felgen in Weiß mit 195er oder 205er Schlappen
-Schwarze Hella LED Rückleuchten
-Scheiben hinten tönen lassen


Naja soviel von mir, Ich hoffe auf regen und interessanten Erfahrungsaustausch



Wilkommen und viel spass mit dem Polo


Die rückleuchten müssen weg...



Ansonsten Hi und viel spass im forum



Ein Hallöchen auch von mir


Ein herzliches


gelöschtes Mitglied


    Zitat:

    Die rückleuchten müssen weg...





    Willkommen




    Zitat:

    Die rückleuchten müssen weg...

    Laut seiner To-Do-Liste will er die ja gegen schwarze Helle LEDs tauschen. Es scheint also Besserung in Sicht.




    gelöschtes Mitglied

      Willkommen hier im Forum und eine weise Entscheidung die schwarzen Hellas zu verbauen


      Marvin92
      • Themenstarter

      Ja ich finde die aktuellen Rückleuchten auch scheußlich aber hab den Wagen halt so gekauft,

      Ist nur garnicht so leicht die Hella Rücklichter aufzutreiben :(
      Aber ich hoffe dass ich sie Anfang April drin habe


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen