normal soll er da doch glücklich sein das es nur 10 säcke waren . wenn de 2 prüfer mit je 90 kg gewicht nimmst haste 180 kg hinten drin und so 100 kg .
die fahrsicherheit ist doch wichtiger als bei pech nachher lebenslang vllt zu zahlen .
federwegbegrenzer rein und schon ist alles in ordnung .
also erstmal steht nirgens was die säcke gewogen haben
und das zusammenspiel von fahrsicherheit und federwegsbegrenzern in einem satz ist doch sehr fraglich
Bei mir wurde vorne rechts unternehmen hinten links ein Hitliste mit 30cm höhe untergelegt
Und dann geschaut ob alles passt
das es so nicht funktioniert, sollte der klare menschenverstand raus schreien.
sein prüfer hats gemacht wie es richtig ist, zumindest im ansatz weil ja säcke laden nicht erlaubt st
eigenartiger weise sitzt in jedem Auto nen Fauler Sack
Bei mir kam vorne links und hinten rechts ne stahlu drunter und dann wurde die Möhre abgelassen. Weil er nicht zufrieden war durften ich und Kumpel noch im Kofferraum rumhopsen
Passte aber alles. Motorumbau problemlos eingetragen.
Strich drunter 500€
hää ?
ich hab letzten freitag fast das selbe eintragen lassen ohne probleme.
Rad/Reifen:
195/45/15 ET 45
Spurplatten
VA 20mm /Achse
HA 40mm / Achse
und 50/40 Tiefer auch AP Federn aber mit Konis
und da ist noch VIEEEEL platz!
Bleibt die Frage - was für Reifen?
Toyo's ziehen sich z.b. mehr wie Uniroyal, obwohl beides 195er
bei mir hat er damals nur vorne geguckt, obs schleift. hinten war dem vollkommen wumpe. der wagen wurde nur vorne rechts eingefedert und eingelenkt. hand passte zwischen und schwubs wars eingetragen. ich denke das ist von tüv zu tüv verschieden.
begrenzer würd ich nicht verbauen. lieber bördeln oder etwas bearbeiten, sodass das schleifen aufhört. oder zu nem anderen tüver fahren ;D