vw teilemarkt

Farbwechselvorbereitungen

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Moinsen!

komme ich sofort zum punkt ohne ein Roman zu schreiben:
Habe mir Anfang Dezember wieder ein 86c geholt. Der Vorbesitzer hat so ne Art grauen "Putz" (oder was das sein soll) draufgerollert,ohne den schwarzen originallack anzurauhen.
Nun eine Frage: wie bekomme ich den putz von dem Lack runter,ohne diese zu beschädigen?

Danke euch schonmal für eure Antworten!

Mfg



mal versuchen abzuwaschen mit verdünnung


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

hab ich vorhin schon versucht. lappen in verdünnung eingetränkt, auf lack gelegt und etwas einweichen lassen.mitm appen bekommt man das ganze nicht so wirklich ab.es sei den ich kratz da mit einem schraubenzieher rum.aber dann brauch ich ja ewig für:-(



ja sonst bleibt nur anschleifen bzw abschleifen und neu lackieren


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

wenn die folie (will den haufen komplett folieren) auf dem angerauten halten würde dann würd ich schleifen


weis nich ob das auf angerauter oberfläche hält


gelöschtes Mitglied

    runterschleifen, glattschleifen, mal drüber polieren, folieren.
    ist doch kein problem dabei, außer dass es viel arbeit ist.
    und den altlack nicht durchschleifen...


    Antworten erstellen