vw teilemarkt

gelbe scheinwerfer

skipo
  • Themenstarter

sind gelbe scheinwerfer zul läsig? oder schwarze für die front?



Schwarze von switch dj/auto mit der ABE ja(hier sind die innenflaechen eingefaerbt)
Bei den gelben gibts glaub gaaaanz selten noch die aus frankreich.

Alles was nachtraeglich gefaerbt wurde ist nat. Illegal.


War vor kurzem deswegen beim meinem DEKRA Mann des Vertrauens. Gelbe Scheinwerfer sind nicht zulässig. Selbst wenn du Originale gelbe Scheinwerfer für dein Auto hast, musst du eindeutig nachweisen können das die Erstauslieferung deines Fahrzeuges tatsächlich Frankreich war. Oder eben ein anderes Land wo gelb Vorschrift war. Wollte nämlich im Jetta gerne welche fahren, aber auf legalen Wege mit meinem Deutschen Auto, nicht machbar.



Perfekte Antwort! DANKE!


Gerne!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen