vw teilemarkt

Universal Nebelscheinwerfer 86c 2f

Daniel 2f
  • Themenstarter

So mal wieder neue Errungenschafft sieht gut aus und hällt besser wie die orginalen NSW ( die runden haben den halter aus Metall) jetzt kommt nur noch Wabengitter als einsatz rein und bitte nicht so auf die Stoßstange achten die wird noch lackiert



20130323_162540[1].j
20130323_162540[1].j

Woher sind die ebay?
1 mal artickel nr


gelöschtes Mitglied

    http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=universal+nebelscheinwerfer&_sacat=14761&_odkw=polo+86c+nebelscheinwerfer&_osacat=14761&_from=R40&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    guck doch da mal da gibts genug und auch mit der halterung aus Metall



    Daniel 2f
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Sogar mit E13 Zulassung kosten ca 25euro


  • Braucht man dafür den originalen Kabelbaum?


    Daniel 2f
    • Themenstarter

    Nein ist bei dem Set alles dabei komplett alle Kabel, Relai und on/off schalter


    der link geht bei mir leider nicht


    Daniel 2f
    • Themenstarter

    Stimmt auch gerade gemerkt komisch warte hier die beschreibung vielleicht wo anders zu bekommen:

    Nebelscheinwerfer-Set 12 V E13 H3/55W
    von Alpin


    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nebelscheinwerfer-universal-mit-e*-polo-tuning-civic-eg-3-4-5/100894467-223-1736?ref=search




    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen