vw teilemarkt

Hängt der Stellmotor mit der Lichtmaschine zusammen?

Tico
  • Themenstarter

Moin moin,
Mein Polo nahm gas an aber der Stellmotor an Leerlaufregler justierte sich andauernd sodass er sich immer verschluckte.

Nun is mir die Lichtmaschine flöten gegangen und hab ne (neue) drin. Seit dem is Ruhe mit verschlucken.

Kann mir das einer erklären oder is das nur Zufall.

Verschluckte sich bei Gaswegnahme und beim gleichmäßigen Gasgeben.

Polo 6N Bj. 96



Muss mal Fehlerspeicher auslesen.

Es ist möglich, das bei Lastwechsel der Generator Spannungsschwankungen verursacht und damit Steuerungen stört.


Sehr interessanter Fall. Muss ich mir merken. Das muss nicht unbedingt an der Lima gelegen haben. Kann auch an der Verkabelung liegen. Wenn die keinen einwandfreien Kontakt hat...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen