vw teilemarkt

ATS 12-Speiche 6x13 ET 35

ESW-Polo
  • Themenstarter
ESW-Polo's Polo 2F

Halllo zusammen,

und zwar ich bekomme jetzt am Montag verdammt gut erhaltene ATS 12-Speichen Felgen.
Jetzt war ich zwar schonmal auf der ATS Seite gewesen, aber leider finde ich keine ABE bzw. Gutachten davon.

Hat wer von euch zufällig noch eine ABE bzw. Gutachten da?

Daten der Felgen:

ATS 12-Speiche (Historisch)
6x13 H2 ET 35 / LK 4/100
Radnummer: 60321
KBA: 42170

Möchte gerne wissen was ich alles mit den Felgen fahren darf an Bereifung, da ja jetzt bald die Sommerreifenzeit ist

Vielen dank schonmal

Timo



sufu benutzen steht viel drüber drin

mfg


ESW-Polo
  • Themenstarter
ESW-Polo's Polo 2F

aber leider nicht all zu viel über die 12 speichen, mehr über die classics



google doch mal

mfg


kannst auf den felgen 185 60 13 fahren
oder 175 60 13


mfg


Notfalls ist ATS immerhin mit den Preisen für ihre Gutachten noch human. Falls nicht kostenlos vorhanden, kosten die dort 15 Euro.


ESW-Polo
  • Themenstarter
ESW-Polo's Polo 2F

Habe ATS vorhin eine Mail geschrieben


Antworten erstellen