vw teilemarkt

Stromlaufpläne aber woher?

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Hallo Leute, es geht zwar nicht um einen Polo aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Ich suche Stromlaufpläne für meinen 2005er Caddy 2k. Will Radio Einbauen,aber er hat vom Werk aus keinerlei Vorbereitung dafür, also kein Kabelbaum und nix. Hab jetzt schon dieses Selbsthilfe Buch gekauft,aber das ist leider ein Fehlkauf gewesen. Kann mir jemand sagen wo ich da was besseres bekommen kann?



image.jpg
image.jpg

Meiner Erfahrung bzw. persönlichen Meinung nach sind die "So wirds gemacht" Bücher besser als das von dir genannte "Jetzt helfe ich mir selbst".
Dort ist alles gut beschrieben und zahlreiche Stromlaufpläne vorhanden.
Ich kann jetzt allerdings nur von den Büchern reden welche ich habe.
Das speziell für den Caddy besitze ich nicht.

Edit:
Ich glaube ich muss meine Aussage zurücknehmen.
Es scheint kein So wirds gemacht für den 2005er Caddy zu geben, sondern nur für ältere Baureihen.


Bei den "So wird es gemacht" Büchern muss man beim Kauf drauf achten, dass diese mit Stromlaufpläne sind. Es gibt auch diese Buchreihe ohne Schaltpläne.

Als beispiel
Ohne Stromlaufpläne[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mit Stromlaufpläne http://www.ebay.de/itm/ETZOLD-SO-WIRDS-GEMACHT-VW-Polo-ab-9-94-NEU-/300262488911&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



  • Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Ja die "so wird's gemacht" Bücher sind um Welten besser, habe da viele von anderen Fahrzeugen. Aber von der Firma gibt's nix für meinen Caddy. Deswegen musste ich so ein komisches "jetzt helfe ich mir selbst" kaufen, weil es nicht wirklich was anderes gibt. Das ist aber eher als Grundschul Buch der Schrauberei zu verstehen.


    Frag zur Not beim freundlichen an ob die evtl nen Plan ausdrucken können!


    Es gäbe noch die Motorbuch Reparaturanleitungen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Inwieweit dort die Pläne vorhanden sind für den Caddy kann ich dir nicht beantworten.
    Laut Beschreibung sind darin aber "viele Schaltpläne" enthalten.
    Habe so ein Buch fürs Motorrad. Sind eigentlich teilweise ganz brauchbar.

    Ansonsten könntest du dich zum Beispiel auch hier mal umschauen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Ja das werde ich mal machen. Die Borgen mir sogar das Werkzeug um meinen jetta Zylinderkopf zu machen, also ventilschaft Dichtung erneuern. Naja vielleicht sind die da auch so Nett mir ein plan zu drucken
    Ja oder der Motorbuch Versand macht auch einen guten eindruck


    Für das Radio brauchst du nur Dauerplus, Zündplus und Masse. Die beiden plus holst du dir direkt am Sicherungskasten. Massepunkt sollte sich auch finden lassen. Sicherungen nicht vergessen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen