vw teilemarkt

H & R Spurplatten Einzelabnahme?

dkey28
  • Themenstarter

Hallo ich hab mir 2x 2cm H&R Spurplatten (4024571) und 2x 1cm Spurplatten (202345714) gekauft
hab im auf der Hompage die jeweiligen Gutachten gefunden aber von bei der "Rad Reifen Kombination" stehen meine nicht dabei (195 45 15)
muss ich dann eine Einzelabnahme machen oder helfen mir die Gutachten auch weiter...



gelöschtes Mitglied

    das ist sowieso ne einzelabnahme.

    sobald keine serienräder und das serienfahrwerk verbaut ist.


    die platten sollten schon für die Felgen Größe zulässig sein.



    Hey.. Ich muss das Thema nochmal hoch holen..

    Also.. Ich hab genau diese Spurplatten noch bei mir rumliegen.. Die waren auf meinem alten Polo drauf und eingetragen.. Mit RH Cup felgen... Wollte die jetzt beim GTI auch drauf machen hinten.. aber selbe problem wie beim Threadersteller.. stehen die Radreifen kombi bei den 20 mm nicht bei.. also 6x15.. mit 195/45/15 zoll.. bei dem Gutachten für den Lupo steht diese Rad reifen Combi drin.. Kann ich das vom Lupo nicht als vergleichsgutachten nehmen?..


    versuchen ja.
    garantieren kann es dir keiner...

    frag beim hersteller aus


    Antworten erstellen