vw teilemarkt

Neuzugang aus dem Bermudadreieck Köln/Bonn/Euskirchen :)

Sebou1286
  • Themenstarter

Hallo polotreff community!

Ich bin neu hier, bin über Google auf Euch gestoßen und seit ungefähr einer Woche stolzer Besitzer eines [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mit nur einem Vorbesitzer.

    Mein Name ist Sebastian, 26 Jahre alt, angehender Fachinformatiker und komme aus Euskirchen. bin seit ca. 4 Jahren Hobbyschrauber, allerdings bisher im Bereich Renault, hatte zwei R5, Baujahre '88 und '91, an denen ich immer fleißig gebastelt habe, bis sie auseinander fielen

    Der Polo hatte schon vorher mein Interesse geweckt, ich hatte damals eine Band, dessen Ausstattung wir mit einem 86C durch die Gegend kutschierten... (Platzwunder hoch 10 oO^^)

    Da ich nun selber bei VW angekommen bin, hoffe ich auf regen Austausch hier im Forum. Mit meinem Kleinen hab ich großes vor Für mich gibt’s hier sicherlich einiges zu lernen, und ich hoffe vielleicht das Ein- oder Andere beitragen zu können.

    Allseits viele Grüße und gute Fahrt!

    Euer
    Sebou1286



  • gelöschtes Mitglied


      welcome

      mfg



      Auch aus Euskirchen, find ich jut!


      gelöschtes Mitglied


        und allzeit gute Fahrt.


        Kannst du darüber mal näheres sagen:
        Zitat:

        Rote Postpolo Rückleuchten

        Ich wusste nämlich nicht, dass der Postpolo andere Rückleuchten hatte. Dachte der hätte die ganz normalen.
        Die roten Rückleuchten kenne ich nur vom 6N2.


        Sebou1286
        • Themenstarter

        Ich habe diese hier im Kopf gehabt (siehe Bild)

        Bitte korrigiert mich wenn das KEINE Postpolo Rückleuchten sind. Als solche verkauft werden sie zumindest...


        postpolorueckleuchte
        postpolorueckleuchte

        gelöschtes Mitglied

          Das sind lasierte Leuchten und damit illegal..
          Davon würde ich die Finger lassen..


          Sebou1286
          • Themenstarter

          Danke für den Hinweis! Es ging mir aber im Grunde gar nicht um diese speziellen lasierten auf dem Bild, sondern darum, Heckleuchten zu nehmen, die nicht LED sind, und komplett rot...

          Habe die auf dem Bild als "Postpolo Rückleichten in rot" im Netz gefunden und das erstmal so notiert^^ mein Fehler

          also wahrscheinlich dann die vom 6N2, wenn mir nicht irgendwas anderes hübschen in die Finger fällt



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            also wahrscheinlich dann die vom 6N2


            Genau, ansonsten gibt es nix in komplett rot..


            Sebou1286
            • Themenstarter

            Zitat:

            Genau, ansonsten gibt es nix in komplett rot..


            Alles klar, Danke!


            Antworten erstellen