vw teilemarkt

fahrweksfeder zu wenig vorspannung

polo 2012
  • Themenstarter

Hallo liebe polo fahrer.
ich da ein problem bzw eine frage.
ich hab mir ein vogtland komplett fahrwerk eingebaut und fest gestellt wenn ich über einen hubel fahre das es vorne rechts ziemliche schläge macht.
noch mal nachgeschaut und fest gestellt das die feder vorne rechts sich drehen lässt.
was kann ich dagegen machen es sind ja gekürzte dämpfer drinn?
Ich hoffe ihr hab ein rat für mich.
lg



gelöschtes Mitglied

    kannst du sie drehen wenn der wagen auf dem boden steht?

    oder wenn er frei hängt?


    Wie alt sind die Domlager? Hätte ich beim Fahrwerkswechsel gleich neue reingemacht



    polo 2012
    • Themenstarter

    Wenn er ausgefedert ist lässt sie sich drehen
    aber nur rechts links nicht.
    domlager sind neu drinn.


    wenn die sich im ausgefederten zustand drehen nur schwer drehen lässt dann ganz sicher nichtim eingefederten zustand.

    vllt mal nen schrumpfschlauch unten drum machen


    gelöschtes Mitglied

      evtl feder gebrochen oder materialermüdung und nun keine vorspannung mehr.
      wenn neu gekauft, beschweren und neue fordern


      Antworten erstellen