vw teilemarkt

Jetzt komm ich!

Moin Moin

Bin jetzt seit ner knappen Woche hier angemeldet und wollte mich dann auch mal vorstellen. Zur Zeit habe ich noch keinen Polo. Der kommt aber hoffentlich spätestens im Dezember... Dann bin ich mit meinem Studium durch und will mir nen G40 gönnen der dann zu ner kleinen Rennsemmel wird. Das Konzept steht schon in meinem Kopf.

Mein Alltagsauto ist ein ´05er Passat 3C Variant mit 140 Diesel-PS. Das ganze in Reflexsilber und mit schicken OEM Radkappen. Das Typische Vertreterauto also. Um ihn aber etwas aufzuwerten hab ich mir eine Dension Gateway Iphone Ansteuerung und eine Rückfahrkamera/PS2 am originalen RNS MFD 2 nachgerüstet.

Aber jetzt noch was zu mir. Ich bin 24 Jahre alt und studiere seit Oktober 2009 in Hamburg Elektrotechnik, derzeit im Master. Ursprünglich komme ich aber aus der näheren Umgebung von Cottbus.

Btw, ich bin ein VCDS-User und kann ggf. auch mal bei kleineren Problemen zur Seite stehen

MfG Martin aka Cptn.Mc-Cool

P.S. Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.



und allzeit gute Fahrt.
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es mit deinem G40 klappt.

Achso:
Ausgefüllte Profile mit Bildern, sind auch bei bei anderen Modellen als Polos immer gern gesehen


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Grüss Dich, Martin!

Herzlich willkommen im Forum. Viel Vergnügen hier bei uns und im Voraus natürlich allzeit gute Fahrt mit Deiner hoffentlich bald vorhandenen G40-Rennsemmel.



Danke danke. Bilder folgen sobald mein Auto mal wieder sauber ist


gelöschtes Mitglied


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen