vw teilemarkt

AEF vibriert extrem im stand

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Im stand klingt es als ob er nagelt aba wen er über ca 1800 umdre. Ist dan ist er wieder ruhig was könnte das sein er hat 170tkm service hab ich komplett gemacht. Vill hilft das weiter



gelöschtes Mitglied

    motorlager prüfen


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    Wie prüft man die



    gelöschtes Mitglied

      erst mal sichtprüfung ob alles gut aussieht.

      dann jemanden ins auto setzen und handbremse einlegen, gang rein und der so vorsichtig versuchen anzufahren.

      dann kippt der motor. je nachdem sollte man sehen ob die getriebestütze unten technisch im guten zustand ist.

      hängt der motor auf einer seite ist auch da ein motorlager defekt.

      auf grund des alters können sie durchaus verhärtet sein.

      ich habe sie wegen der starken standgas vibrationen alle getauscht gegen neue . alles wieder ruhig

      eine schlecht angebaute auspuffanlage kann ebenfalls dafür zuständig sein.

      die hatte ich extra komplett ausgehängt um jede verbindung zur karosse zu unterbrechen. aber das war es nicht


      Muc
      • Themenstarter
      Muc's Polo 6N

      Also sichtprüfung sie schauen noch gut aus aba mach jetzt entgültig neue rein.
      Und was könnte das sein das er bei niedrigen turen zwischen 1-2000 in der art wie zündaussetzer hat


      gelöschtes Mitglied

        zündkerzen,zündkabel,verteiler,verteilerläufer,zündspule

        oder sprit oder was auch immer


        Muc
        • Themenstarter
        Muc's Polo 6N

        Beim diesel?


        gelöschtes Mitglied

          ach diesel. aufs aef hab ich garnich geachtet

          diesel ist nicht so meine welt


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen