vw teilemarkt

2F Heck-Emblem abmontieren?

MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Guten Abend,

da mein Emblem an der Heckklappe an einem Viertel nicht mehr glänzt wollt ich das aufbereiten.

Wie bekomme ich das ab? Habe die Innenverkleidung abgemacht und habe festgestellt, dass das Emblem mit zwei Punkten durch die Klappe hindurch befestigt ist.

Von Außen fühlt es sich aber auch an, als bestände das Emblem aus zwei Teilen (Emblem + Scheibe zur Befestigung).

Wie bekomm ich das ohne Schäden ab?

Vielen Dank, Marcel



Moin. Ist nur gesteckt. Einfach ziehen bzw vorsichtig raushebeln. Gruss


Mit nem Schraubendreher oder Kunststoffkeil vorsichtig raushebeln. Ist nur gesteckt.



Plastikkeil und hebeln, so machste eig keine Kratzer, von aussen Hebeln, das Emblem ist einfach nur in 2 Clips gesteckt, beim 2F Coupe zumindest

Edit// 3 Antworten in 1 min, also das nenn ich mal Hilfsbereitschaft!


MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

hehe und vorallem immer die gleiche antwort, also keine zweifel
Vielen Dank!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen