vw teilemarkt

laderrad g40/g60

MKK
  • Themenstarter

Hi, kann mir wer sagen ob das 5Pk laderrad vom g40 auf den g60 passt?

Gruß Marco



gelöschtes Mitglied

    ja das passt....zumindest war es bei mir so


    MKK
    • Themenstarter

    Ok danke dachte schon...die Wellen sollten ja gleich sein wo das Rad drauf kommt... hab heut nämlich mit einer bekannten tuningfirma geredet und der meinte passt nicht und wollte mir ein Rad für 80 taler unbedingt anderen



    gelöschtes Mitglied

      viel zu teuer...

      schau mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • MKK
      • Themenstarter

      Ich bekomme morgen ein laderrad jedoch war das auf dem g40 lader aber ich muss es auf den g60 packen. Deshalb die Frage bei der Firma. Da ich vor den Feiertagen was brauche was sicher passt^^ anderst kann ich dienstags das abstimmen lassen vergessen.


      MKK
      • Themenstarter

      g40 laderrad muss umgebaut werden. das steht zu weit vom glader weg und fluchtet nicht mit den 2 anderen riemenscheiben. werde es heut abend abdrehen und für vorne ne hülse drehen die in den keil mit rein geht und dies verschweisen. sollte dann funktionieren..


      "Sollte "müsstest das dan eig wuchten durch Schweißen Verzieht es sich und eine unwucht entsteht kurz oder lang Lader Schaden


      MKK
      • Themenstarter

      wird sich raus stellen, wenn unwucht wäre, wäre diese minimal und hätte meiner meinung nach keinerlei einfluss auf nen laderschaden


      gelöschtes Mitglied

        abgedreht hab ich es auch müssen.....da bleibt ca 7,5mm stehen wenn ich mich nicht irre.

        aber du hast ja gefragt ob es passt,nicht ob es fluchtet



        MKK
        • Themenstarter

        das drehen ist das kleinste problem^^ arbeite im maschinenbau, alles da was das herz begehrt

        das was stehen bleibt hab ich nicht gemessen, hab mir nur ne hülse mit der einkerbung für den keil gedreht für die innenseite das dass rad fixiert ist, diese war 11,4mm.


        Abdrehen musst die Laderäder beim Umbau auf G60 alle.


        Zitat:

        und für vorne ne hülse drehen die in den keil mit rein geht und dies verschweisen.


        Ich hab einfach von einem alten Laderad ein Stück abgesägt und dann nur eingesetzt ohne zu schweißen.


        MKK
        • Themenstarter

        hatte das problem beim alten lader wo mir geklaut wurde das es mir den keil einmal kaputt gemacht hatte. deshalb hab ich vorne das bisschen fixiert damit dieses auch noch ein wenig krafft mit aufnimmt.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen