vw teilemarkt

Riss in mittelkonsole armaturenbrett

crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

tach zusamen

an meiner Mittelkonsole vom Armaturenbrett ist ein riss links überhalb vom Gelasseschat zeit einigen tagen und er wird immer größer,m v ergebeeint ihr es bringst was wen ich die Konsole ausbaue und mit Fasermatte und Kunstharz von der Innenseite vergleben.
oder welches Material ist dafür gut



gelöschtes Mitglied

    wird sicherlich halten, wenn du es vorher sehr gut anrauhst (so 80er schleifpapier) und genug schichten machst...
    obs gut aussieht is die andere frage.
    alles andere wie kunststoffschweisen oder so wird nicht halten, da spannung drauf ist.
    auf dauer wirst nicht um ein neues abrett rumkommen.


    plastikschweißen
    das die dinger reißen ist normal hat fast jeder
    @smoke: a brett ist nicht gerissen wenn ich das richtig verstehe sondern nur die mittelkonsole am abrett

    und bei der ist es so selbst wenn man es mit gfk verstärken kann dann ist dafür trotzdem eig kein platz



    crank36
    • Themenstarter
    crank36's Polo 6N

    17 Jahre auf dem Buckel irgendwann ist schluss mit weichMacher und co
    ich mach morgen mal ein bild der Riss ist bestimmt 4 cm in letzten 3-4 tage weiter gegangen
    würde mit anpassungsarbeiten das vom 6n2 passen


    das was? das amaturenbrett?


    crank36
    • Themenstarter
    crank36's Polo 6N

    armaturenbrett?die Konsole wo Radio heizung aschenbecher usw untergebracht ist


    die sieht doch komplett anders aus wie willste nur das unterbringen?
    naja ich bin mal off
    geht bestimmt aber ich wollte mir das nicht antun


    Bau doch einfach eine aufm Schrott aus,kostet vielleicht 10€ und du hast eine Ohne Riss und keine Arbeit,aber aufpassen gibt Neue und Alte ZE Konsole,erkennbar am Tacho!


    Ich denke er meint diese Rahmenblende um die Lüftungsgitter , Radio und Co.

    Is ne 6N Krankheit hat jeder den ich kenne, juckt mich nicht.



    crank36
    • Themenstarter
    crank36's Polo 6N

    ja die meinte ich
    ich glaub hat sich erledigt ist gestern komplett durchgerissen.


    gibt es ne Mittelkonsole mit getränkehalter zb golf 3 die passen ohne großartig was zu verändern.


    nein


    Hatte ich am alten auch, aber rechts. Kunststoffschweissen hielt ein paar monatrn, bis es wieder gerissen ist. Bei meinem neuen 6n ist es nicht . Toi toi toi ( auf holz klopf )

    Entweder du baust auf 6n2 abrett um oder du besorgst dir ne neue konsole. Du kannst dann z.b. den getränkehalter vom lupo und das fach unter das radio setzen, sofern du keine elektrisvhen fensterheber hast.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen