vw teilemarkt

7" TFT in Mittelkonsole

Dracoon
  • Themenstarter
Dracoon's Polo 6N

hallo habe vor mir nen TFT in die Konsole zu basteln.
nun habe ich hier ne Frage...
wohin mit dem TFT ? nach oben hin also da wo die lüftung sitzt oder nach unten und radio ausschnitt erweitern und ihn dort einpassen.

zu 1. was mache ich dann mit den luftzufuhr kanälen ? einfach zumachen oder umleiten auf die seiten lüftungen ?



Das haben schon mehrere gemacht
Schau mal in der Suche. Da sollte einiges zu dem Thema zu finden sein.

Der TFT über den Bereich des Radioschachts und der Lüftungsdüsen, welche dann natürlich entfernt werden:
http://u.polotreff.de/forum/ed/23/...d28_large.jpg
Mir perssönlich ist ein Bildschirm jedoch nicht den Verzicht auf Frischluft wert.

Oder unterhalb der Lüftungsdüsen.
Also über den Radioschacht und die Heizungsbedienung, welche dann natürlich versetzt werden muss:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Rahmen bekommste teilweise sogar fertig zu kaufen bei ebay, kleinanzeigen oder teiletreff. Speziell Variante 1 ist öfter zu finden.


  • Meiner Meinung nach macht es nur oben Sinn, ist vom Blickwinkel her einfach besser. Luftkanäle musst einfach verschließen, umleiten musst da nix. Ich habe den Einsatz von der Mittelkonsole abgeschnitten, anschließend dicht gemacht und diesen Einsatz dann in den Luftkanal gesteckt. Wenn du die Mittelkonsole in der Hand hast weisst was ich meine.



    Das Thema wurde geschlossen.